vw teilemarkt

Federn oder Fahrwerk?

Finchen84
  • Themenstarter

hallo,ich würde gerne mein Auto dem Boden ein Stück näher bringen. Allerdings ist die Frage wie, da er maximal 50 nach unten kann,weil ich sonst zu Hause nicht mehr in die Einfahrt komme. Reichen da Federn oder würdet ihr eher zum Fahrwerk raten? Auf meinem 6n2 hatte ich H&R Federn und war super zufrieden damit. Was meint ihr?
vielen dank schonmal!



gelöschtes Mitglied

    federn mit originalen dämpfern max 40mm soweit mir bekannt , empfehle aber auf jedenfall ein komplettfahrwerk,bessere abstimmung


    Komplettfahrwerk ist immer besser denn das die Dämpfer werden sonst zu stark belastet und können durchschlagen



    Finchen84
    • Themenstarter

    Weißte ein gutes?! muss bezahlbar sein,bin studentin


    gelöschtes Mitglied

      frage was im rahmen liegt bei dir kosten für achsvermessung und eintragung nicht vergessen


      Habe selbst 40mm Federn verbaut und bin von der Optik, vom Fahrverhalten und vom Preisverhältnis zufrieden.
      Bei meinem damaligen Polo hatte ich ein Fahrwerk mit einer Tiefe vcn 50mm drin. Optisch absolut top, aber im täglichen Gebrauch war es unangenehm. Da ich die Tiefe nicht verändern konnte, da es kein Gewindefahrwerk war.

      Bin mit meinen jetzigen Federn zufrieden.
      Habe für die Federn 120 € bezahlt und für den Einbau mit Achsvermessung 80 € und TÜV Gutachten 40 €.
      Einbau ist aber immer unterschiedlich von Werkstatt zu Werkstatt.


      Finchen84
      • Themenstarter

      sagen wir mal,egal ob Federn oder Fahrwerk,500 euro ist die absolute schmerzgrenze!besser wär weniger als oben genanntes...


      DTS Line Gewinde.... Baugleich mit KW Stahl Variante 1, höhenmäßig bist du flexibel und der Spaß kostet nur 350€ statt 800€ und die restlichen 150€ sind dann schonmal für den Einbau übrig. Das Fahrwerk ist exakt gleich wie das KW, also Top Qualität.


      polotreff.de
      #9 - 14.01.2010kann ich für 9n3 die 9n federn benutzen? polo 9n 9n3 baugleich vw polo 9n3 h r federn federn oder fahrwerk forum fahrwerk raten polo fahrwerk oder federn h&r federn 9n3 vw polo 9n3 federn h&r fahrwerk polo 9n3 gleich polo 9n einbau kosten fahrwerk 9n3 polo 9n3 h&r federn fahrwerk polo 9n3 kw polo 9n3 federn 40/40 fahrwerk polo 9n in 9n3 polo 9n3 gti fahrwerk fahrwerk oder federn für meinen polo? 40mm federn für polo 9n3 polo federn oder fahrwerk federn mit originalen fahrwerk qualität dts line
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen