vw teilemarkt

Was sind das für felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leuts,
frage mich was des für Felgen sind.
ich weiß das es BBS sind.
und wer weiß ob es diese Felgen auch in 8x16 und 9x16 gibt?
greetz oli



195, 40 16.jpg
195, 40 16.jpg

Orginal 6N GTI felgen schwarz lackiert würde ich sagen also nur 6j glaube ich


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Ist 5 loch.


    Könnten die RS771 jubi felgen sein oder RS722.

    Guckst du hier: ebay 290370879200

    Gruß Tina



    gelöschtes Mitglied

      Falsch..Sind vom Golf 3 Jubi GTI...Müsste 7x16 sein...Lochkreis 5x100..


      MfG

      EDIT: Da war eine schneller.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok thx...
      aber gibts die net in 8x16 und 9x16?
      7ner felgen die muss ich ja im radkasten bei mir suchen...


      Da du aber Adapterplatten brauchst für Lochkreis 5x100. Kommst auf eine niedrige ET. Mindestens 25 und da stehen die Felgen auch besser in den Radkästen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja schon klar...
      aber die felgen haben ET43!?
      ich hab vorher 15zoll gehabt mit ET15...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und was is des für ne porschefelge?
      (bezeichnung)


      Porsche Felge.jpg
      Porsche Felge.jpg

      Zitat:

      Falsch..Sind vom Golf 3 Jubi GTI...Müsste 7x16 sein...Lochkreis 5x100..


      auch nicht ganz richtig....

      golf 3 hat wie der polo auch lk 4x100, von dem her sind das wenn dann golf 4 jubi GTI felgen da würde dann auch der 5er lochkreis passen



      Zitat:

      und was is des für ne porschefelge?


      denke nicht dass das eine porschefelge ist^^ eher nur die embleme vom porsche


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      lol...
      ja dann sag mir doch bitte was des für ne Felge is=)


      gelöschtes Mitglied

        Die Porsche-Felgen sind meiner Meinung nach 17Zöller vom ersten Boxster


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmm...
        schreibts mir mal oder schickt pics was ihr felgen auf nem Polo 6N in satinsilber (LB7Z) draufmachen würdets?
        greetz
        thx


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aber nur 16 zoller am besten vorne 8x16 und hinten 9x16 mit ET 15!


        Zitat:

        Zitat:

        Falsch..Sind vom Golf 3 Jubi GTI...Müsste 7x16 sein...Lochkreis 5x100..



        auch nicht ganz richtig....

        golf 3 hat wie der polo auch lk 4x100, von dem her sind das wenn dann golf 4 jubi GTI felgen da würde dann auch der 5er lochkreis passen


        Bitte was? G3 Gibt es sowohl mit 4x100 als auch 5x100 ab dem GTI und höher. Es gibt die besagten BBS von Post 1 in 6,5 und in 7x 16. Die Originl Jubi Felgen die aufm 3er Jubi GTI drauf waren sind die 7ner mit ner ET 43 und 5x100er Lochkreis in 16".

        Dachte mir nur erwähnste mal bevor hier jemand denkt den G3 gibts nur mit 4-Loch.

        Gruß

        Skyscraper


        die 5 löcher habe ich dann wohl übersehen aber immerhin sind ja jetzt hier ein paar beispiele vorhanden. Und zu dem was du auf dem Polo fahren willst, ich würde mal durch den Rieger Katalog blättern und gucken was mir am meisten gefällt oder (diesen Monat) Essen Motorshow fahren


        Gibt es denn überhaupt zugelassene Adapterplatten von 4x100 auf 5x100? Ich dachte immer da gibt es keine...

        Gruß Fleck


        Ja die Adapterplatten von 4x100 nach 5x100 gibt es. Das was hier in Schland nicht zugelassen ist, ist z.B. von 5- auf 4-Loch.


        gelöschtes Mitglied

          Ein Golf 3 GTI von dem die Felgen sind hat 5x100.

          Hatte letztes jahr die BBS drauf vom Golf 4 Cabrio die haben 4x100 sind aber nur 6,5x16 et45 hatte dann noch 15mm Spurplatten drauf.

          Die "porsche" ist glaube eine Kerscher Felge

          gruss Justin


          also ich würde mir auf nene silbernen polo die schmidt cc line glaube ich drauf machen in 7,5 mal 17 et 35 sehen hammer aus..
          und die haben sau gut gepast und alles
          hatte en guetr freund von mir guckst du
          http://www.polotreff.de/polo/31883


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          sehen echt geil aus


          ja die wraen richtig hammer und gehen vom preis..
          glaube der satz 800 euro...+ reifen..
          und 17 zoll sieht aufem polo einfach hammer aus...

          und die werden selten gefahren..
          wirste so schnell net nochmal sehen...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          verkauft er sie?


          hatt er für 200 euro.....

          wiel se macken hatten da er 185 35 17 gefahren ist und der rand sehr stark rausgestanden hatt

          wenn er so wie ich 194 40 17 geafhren wäre wäre nichts passiert..
          jetzt sind nur noch die reifen da..


          polotreff.de
          #25 - 20.11.2009polo 6n 4x100 auf 5x100 jubi gti felgen 4 loch porsche felgen auf golf 4 cabrio kerscherfelge golf 3 5x100 felgen porsche boxster 8x16 felgen bbs rs 722 7x16 et43 gutachten tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107474.jpg golf 3 felgen porsche porsche felgen golf kerscher 9x16 auf golf 3 alufelge 8x16 polo 5x100 schmidt 5x100 felgen tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107467.jpg golf 4 boxster felgen porsche boxster felgen welche adapter für golf 2 15" 4x100 polo 6n1 gti tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107467.jpg tp://www.google.es/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107474.jpg felge polo loch
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen