vw teilemarkt

Felgen bearbeiten

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Moin zusammen,

also ich habe auf meinem 86c 8jx14 RH Cup felgen ich habe sie vor ca 2 Monaten gekauft und ich sage mal net aus gedrückt die felgen ist ein bortschtein schaden mehr kann man da nicht sagen ich würde sie gerne einmal überarbeiten lassen und zwar will ich

bortsteinschäden bearbeiten
Tifbett polieren
Stern lackieren

diese 3 Sachen und das so günstig wie möglich jetzt ist die Frage WO und zu welchem Preis also ich bin gerne bereit 500 km zu fahren habt vielleicht jemand von euch ein an der Hand wo man das günstig machen kann oder weis welche Firma das gut macht ? habe ein Angebot bekommen

danke für eure infos mfg $nOopY



SDC10732.JPG
SDC10732.JPG
SDC10733.JPG
SDC10733.JPG
SDC10730.JPG
SDC10730.JPG

guck und frag mal da an: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • oder hier..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn du die Möglichkeiten hast, würd ich Reifen abziehen und die Ränder schonmal vorarbeiten.

    Meisst kriegst du es dann noch billiger.


    Ich hatte meine Felgen hier hin geschickt.Habe 180 Euro bezahlt aber komplett poliert und nicht nur das Felgenbett.Komplett kostet einen geringen Aufpreis.War Super zufrieden und hatte die Felgen in 2 Wochen schon zurück.Also mit hin und Rückversand.
    http://cgi.ebay.de/Alufelgen-Felgen-polieren-hochglanzpolieren-WIE-CHROM_W0QQitemZ120490849617QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item1c0dd07551&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Ich hab meine hier polieren lassen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das gleich hab ich mit meinen cups auch vor aber denke nur den stern lackieren
    hat einer tipps und tricks wie man das selber machen kann?am besten ohne reifen runter?
    oder wieviel kann man dafür geben?wenn ich es machen lassen würde?


    hier die kann ich auch noch empfehlen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen