vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

leichten kreislaufschaden der mit seinem defekten woofer was

Echt was soll man mit sonem Bruch? Kann man doch nicht reparieren oder?

ist n günstiger korb zum reconen

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Ach was das ist für die Dekofreaks unter den Tunern - da kann man beliebigen bunten Stoff reinspannen und ab geht die Party...

...alternativ hat der Sub. auch in einem kleinen Gehäuse viel Volumen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und immer wenn ich denk meiner ist der letzte seiner art, taucht irgendwo im netz wieder einer auf...

schönes auto, das original bezieht sich aber wohl nur auf den motor, den an der karosse ist ja einiges umgebaut

wer was wirklich seltenes sucht sollte den kaufen...

• sehr schickes gerät, bis auf diesen tribal kram

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Im original gefallen die mir 100 mal besser. Der Motor soll ja auchauf 160PS getunt sein, was soll daran noch original sein.
    Wer einen originalen 2er G40 sucht, möchte meist einen im originalen Zustand. Wer auf Leistung aus ist, dem ist das völlig egal, ob G40 original oder Umbau hauptsache der Wagen hat Leistung.

MfG

• mir gings net um original und net um die leistung, sondern um den karosserieumbau... der hat seltenheitswert... aber das haste wohl in der eile übersehen

Sicher ist ein 2er mit 2F Heck selten. Hut ab vor der Arbeit keine Frage.
    Aber mich persönlich spricht das nicht an, genau wie der Rest des Wagens. So wird es vielen gehen, die meinen sehen.

Zitat:

das original bezieht sich aber wohl nur auf den motor

was da dann noch Serie ist, lass ich mal dahin gestellt, wenn der Verkäufer 160PS angibt.

MfG

grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

Ööööh... ich würde sagen... PRESSE?!? Der is ja Kernschrott...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Denke Motor und Getriebe sind das noch Wert

Zitat:

Unbekannte" bzw. unterdrueckte Nummer werden nicht entgegengenommen!

kundenfreundlich

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kundenfreundlich

Vor allem versteh ich solche Phrasen immer nicht..
      Ich unterdrück meine Nummer imm, wenn ich bei Firmen oder Verkäufern anrufe und vom Festnetz wird keine Nummer angezeigt..Da kann ich den nun nicht kaufen..

gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

Zitat:

das zum thema die gibts nicht mehr

Das sind sicher alte Lagerbestände..
          Der Preis jedenfalls ist frech..

Zitat:

Der Preis jedenfalls ist frech..

stimmt deswegen bau ich mir vieleicht einen selber :P

mein neuen hab ich anfang letzen jahres für 60 euro neu bekomm

ne gelb und dann olle bbs mein geschmack auf keinen fall

is das nicht ein bissel zu teuer

ja "bisschen"

Leute die sowas verbauen soll bitte der Blitz beim Eier legen treffen...

http://www.ebay.de/itm/Bremsscheiben-Atrappen-PKW-Trommelbremsen-Tuning-Golf-Astra-Polo-Corsa-/270914662346?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item3f13c5afca&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Zitat:

Angeboten werden hier Bremmscheiben Atrappen. Diese werden einfach bei der Montage der Räder zwischen Rad und Trommelbremse gelegt und hier mit angeschraubt. Dadurch erhält man die edle Optik gelochter Bremsscheiben und andere Verkehrsteilnehmer können nicht mehr erkennen, dass man nur die kleine Motorisierung fährt. Die Scheiben haben einen Durchmesser von ca. 26cm.
          Die Scheiben sind leicht verbogen, was jedoch technisch keinerlei Auswirkung hat. Eventuell kann man es sogar zurückbiegen. Ich halte es sogar für möglich, dass die Scheiben durch die Monatge wieder etwas gerader werden. Geliefert wird alles was abgebildet ist. Die Scheiben passen bei 14 Zoll und größeren Rädern.

[url

• http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=330689821513&index=7&nav=SEARCH&nid=11675666013[url

• Ganz wichtig, ein muss für jeden schrauber

• Kacke, geht über Handy nicht...

Antworten erstellen