vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Da hat wohl jmd die Pläne ohne den deutschen Tüv gemacht



Wenn der Gas gibt ist der Motor weg und das Auto steht noch an der Ampel ^^


Naja,es gibt ja auch diesen Lupo W12....also der mit den 2 V6....aber der kam ja glaube auch aus Ungarn...weiß ja nicht wie die das so sehen



Zitat:

wie fährt sich denn sowas?


sicher so nur halb so schnell da hier ja 2 verbaut sind


Na das kenn ich ja...aber wenn nur ein VR6 vorne drin ist, dürfte ja alles sehr Kopflastig sein...quasi nur grade aus...mit kurvenräubern wird das ja wohl nix...


Hmmh das stimmt auch aber das weiß sicher jeder der sich nen VR in nen 86c , 6n oder 6n2 baut oder halt seat und so

hier im forum sind ja auch einige mit 6n vr und so ein gewaltiger achsabstand unterschied ist von 6n zu 6x auch nicht ...


Naja, dann ist aber auch die Frage ob die auch eingetragen sind oder halt nur viertel meile autos bzw 5 tages kennzeichen autos sind...


geile sache... mit W-LANkabel könnt ich endlich auch nen PC in die garage stellen^^



Das ist genial

Ich würde gern Mal in der Einkaufsstraße so ein W-Lan-Kabel spannen und sehen wer alles drüber fällt


Habe ich schon lange nach gesucht.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/tauschen/u2506307


    Na toll Angebot gibt es nicht mehr. Is wohl schon verkauft

    Wollte ihm noch eine frage stellen ob es sich dabei um ein rotes oder gelbes Kabel handelt?


    gewichtseinsparung


    massenträgheit. umso leichter die sind um so shcneller kann der motor drehen.
    für normalfahrer eher ungeeignet, gibt welche von schrick die sind noch leichter


    Blöde Frage Blöde Antwort


    Das Teil kostet neu 3,87€.


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Ja und? Der ist wenigstens schon eingefahren


    hahaha xD


    Zitat:

    Schleichwerbung


    Schon mal Seite 1 gelesen?


    Eigene Auktionen gehören in den Teiletreff und werden hier im Sammelthread gelöscht!

    Mann kann sich aber seinen Ebay Namen unter dem Profil anzeigen lassen.

    Und ich persönlich würde nix von Dir kaufen wenn ich mir deine Bewertungen anschaue. Zudem deine Fussmatten auch voll Ranzig aussehen


    Öli wen meinst denn nu grad


    ist wohl schon gelöscht...


    aber seine Bewertung wär ja vllt was für den ebay-sammelthread

    habs zwar nicht selbst gesehn aber wenn Öli das schon so schreibt


    jetz seh ich gar nicht durch

    also da hat jemand malwieder zum 1000000 mal "UNWISSEND" werbung für sich selbst gemacht oder wie ?


    & wurde dann gelöscht. bevors gelöscht wurde hat Öli aber noch kommentiert.

    geh ich mal von aus das es so gelaufen ist. ja ^^


    Genau so sah es aus

    wurde schon gelöscht...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen