vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Schicker Wagen. Hoffentlich missbraucht den nicht irgendwer dann um ihn runterzureisen oder als Rostfreie Basis für GFK Scheißdreck....

Ich hätt ihn behalten und auf's H gewartet.

Wow, echt selten... Eintüten und steh lassen... der wird noch wertvoller....

Schöner Jetta...aber wenn ich schon lese: "Was noch sehr besonders ist das dieser Wagen zu DDR Zeiten noch zugelassen wurde siehe Fahrzeug Schein (DDR Stempel)."...da weiß man gleich was das für Leute waren...

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Zitat:

.da weiß man gleich was das für Leute waren

...und was weiß man denn da?

Stasileute...

solche leute die auch stolz sind nen trabbi zu haben?

es sind nur menschen, und wenn der wagen, in kasachstan zugelassen wurde ist das latte, oder nich

stasileute... es gibt auch nicht stasi leute die sich an so kleinigkeiten wie die ddr erinnern

gelöschtes Mitglied

So ein Spinner

Aprilscherz?
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/autos/bmw/u661539 (*)

gelöschtes Mitglied

hab sie mal eben angeschrieben

bestimmt verkauft

gelöschtes Mitglied

ja, an mich

ohne scheiß jetzt ?!

gelöschtes Mitglied

nein, des war ein fake. hab auch keine antwort bekommen...

Um was ging's?

gelöschtes Mitglied

um eine frau, die den 2009er 5er bmw mit 45tkm ihres mannes, der sie wegen einer jüngeren verlassen hat, für 50€ verkauft hat...

Richtig

gelöschtes Mitglied

Zitat:

auch die Klimaanlage ist schlichtweg defekt. Mein Tipp: Im Sommer einfach die ungeliebte Schwiegermutter mitnehmen – ihre soziale Kälte kann in diesem Fall Abhilfe vielleicht schaffen.

Ich kann nimmer vor Lachen..

Saugeil.... Ist das schön

Zitat:

Der Wagen steht derzeit auf Stahlfelgen mit Winterreifen, die ähnlich abgegriffen sind wie die Wortspiele mit denen ich gerade um mich werfe
              ...
              Die Hinterachse, Radinnenläufe und einige andere Stellen haben ähnlich viel Rost wie der Schild eines Wikingers nach der Überfahrt zu Amerikas Küste

Echt zum schreien...

Preis ist sehr hoch. Bis auf den Schriftzug schaut die doch ganz ok aus. Würde gut zum Riegerumbau passen.

Der stand ja schon ein paar mal drin

@86cGTTuner:
              Ja es gab auch ne Klimaanlage im Polo, ist aber selten.

Tja, das ist fürn Polo Bimotore

Antworten erstellen