vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

1,50€ für ne gebrauchte Radschraube ist aber ganz schön teuer und dann ist die nichtmal vom Rolls Royce

Kann man sowas nicht melden?
Oder verstößt er gegen keine Regeln wenn er unten diesen kurzen Satz schreibt?

Der sollte mal lieber den ganzen Polo verkaufen und den Impreza reparieren, wenn er denn einen besitzt...

Zu dem blauen: wenn man diesen ganzen Kofferraumausbau und den Airbrushkram verkauft ist der gar nicht mehr so teuer Er hat doch zum Schläger aber ein Basecap im Auto liegen
Und die Gurtrollen sind auch noch so angeschraubt, dass der Gurt leicht geknickt wird, würde ich ja nie so einbauen...

Boahh ...- ist der hässlich

Ich bin verliebt

Die Radschraube ist schon bei 200€

Ist die Radschraube vlt. doch vom Rolls oder aus Gold? Hab ich was überlesen?

hammer, für 400 weggegangen .. oh wei, das gibt ne gerichtsverhandlung .. das rieche ich schon ...

ach shit

gelöschtes Mitglied

Man könnt hier n gesonderten "ich verkauf mein gemotzten Polo und ertwarte viel zu viel dafür" Thread aufmachen. Sind ebn Leute die denken das das Tuning auch noch wirklich wertsteigernd sein würde und sie jeden Cent den sie reingesteckt haben auch wieder raus bekommen würden---Traumtänzer ebn

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie blöde sind leute eigentlich?!?!?!?!?!?! ich krich mich nicht mehr ein, über 400€ FÜR NE RADSCHRAUBE!

Das angebot hab ich mir als erinnerung für spätere generationen ausgedruckt

Super Geschäft,400€ für eine Radschraube

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Danke,denn der Ebay link war "Tot".

Der wird aber sicher nochmal so hoch gehen.

Einfach nur noch hirnlose Menschen auf der Welt,einer zahlt 400€ für eine Radschraube,jetzt das...Und dann rummotzen wenn die spritpreise steigen

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=140738161522 (*)

ATU-Tuning... XD

gelöschtes Mitglied

Ist dringend also hob hob

ich verstehs nicht. ist da was schlimmes dran ?!

un der wun dert sich täglich wieso kein interesse besteht

Hier muss ich ehrlich mal sagen ganz schick, wobei die blaue Coco nicht wirklich passt.
      http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hannover/autos/volkswagen/u7557162 (*)

2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

der golf ist mal richtig schick

aber achim, hast du noch platz zuhause?

2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

Mal ganz ehrlich - wenn ich momentan Platz und Zeit hätte, hätt ich zugeschlagen - hab den Wagen schonmal Live in der Stadt gesehen. Ein Sahneteil.

Nur leider hab ich eben aus dem Zeitgrund meinen G40 verkauft von daher kann ich jetzt auch keinen Golf kaufen.

Braunes Spucknapf...

Echt lecker Auto...könnte mir auch gefallen...

Mano man,dass man so viel in eienr auktion falsch machen.

Ob nun absicht oder nicht,gehört in die Mülltonne!

9 von 10 Personen finden Mobbing lustig

Antworten erstellen