vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Ein 2er GT original und unverbastelt.

Das ist ein/war ein CL, mit dem 75PS Motor.
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86c-Coupe-Top-Zustand-GT-/180961553856?pt=Automobile&hash=item2a22262dc0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG

wie kann man nur soo .......

gelöschtes Mitglied

schick is er trotzdem..

aber ein 2er gt sieht so aus

Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG

Genau smoke so schauts aus

aber dann nur mit funktionierender Uhr

Der angebotene (GT) CL, dürfte schon den 3F drin haben. In der CL Ausstattung dürfte der auch nicht mehr oft zu finden sein, in der 2er Karosse.

Aber als "GT" verkauft er sich bestimmt besser...

@Smoke, muss sich leider enttüschen, das ist "nur " ein frühes Coupe, mit 50 oder 60PS Motor.

Zu Anfang gab es den 75PS Motor, in der GT Ausstattung. Erkennbar an dem Doppelscheinwerfergrill und den GT Emblemem vorne und hinten, sowie dem Hupenknopf mit GT Schriftzug.

Wäre der in Kometnblau Metallic, wäre der perfekt.

MfG

gelöschtes Mitglied

wäre höchstens wegen denn Felgen Interresant gewesen, aber der Flachmann scheint ja doch ahnung zu haben.

gelöschtes Mitglied

allerdings!

gelöschtes Mitglied

einwenig ja

ja braucht er, hab ich mal günstig bekommen aber leider keine zeit für

mfg

schon mit dem geredet ist ne abwrack karosse brief ist leider weg

:(

Aber abschrauben rausflexen kann man ja vlt. noch was Ich frage mich manchmal warum manche Fahrzeuge aufn Schrott wandern, vor allem recht seltene Bei meinem Verwerter stand ein Scirocco rum, der hatte glaube ich nicht mal ne Beule...

zur abwrack standen bei uns autos da hätte ich heulen können.....ohne mängel ohne markel.... die hätte ich für 2.500 auch genomm

Ja, zu der Zeit hat man aufm Schrott fassungslos vor 5-6000 € Autos gestanden.

gelöschtes Mitglied

Warum Aufkleberabteilung?

Die Idee mit den Doorboards find ich klasse. Sehr zweckmäßig.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sehr zweckmäßig.

Auf jeden Fall..Da kannst den Euro für den Einkaufswagen immer direkt an den Magneten des Lautsprechers pappen und er geht nie verloren..

gelöschtes Mitglied

wegen der Hutze auf der Haube, ist doch son dingen was man aufkleben muss

gelöschtes Mitglied

Erstmal 2 bestellt

Ich überlege auch schon aber ich glaube meine Spiegel sind zu klein

Antworten erstellen