vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120996456419&clk_rvr_id=399556736658&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Zitat:

shtozdemfer

ich musste kurz überlegen was er damit meinte xD

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=120996456419 (*)

das Beste ist dies:
Zitat:
TÜF

Da fällt mir nur der Spruch ein: Was ist TÜF ?

MfG

gelöschtes Mitglied

Braucht jemand nen günstigen Golf mit ner HiFi-Anlage der Spitzenklasse?
    Sicherlich wurde das richtige Volumen berechnet und die Kiste nur aus den besten Materialien verbaut...
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-golf-2-mit-neuen-leder-sitzen/82587199-216-9830 (*)

Zitat:

Braucht jemand nen günstigen Golf mit ner HiFi-Anlage der Spitzenklasse?
    Sicherlich wurde das richtige Volumen berechnet und die Kiste nur aus den besten Materialien verbaut...

die anzeige ist doch als verarschung gedacht? xD
    man kann doch nich so drauf sein und die einfach in nen karton packen ^^

Der Klang muss echt gut sein durch die Pappe

Zitat:

man kann doch nich so drauf sein und die einfach in nen karton packen

Naja, Kollege ist nen Halbes Jahr mit seinen Boxen im Originalkarton rumgefahren (Ja, angeschlossen waren sie) und der hat nur die Schachtel oben Offen gelassen.

Das kommt davon wenn man 2 Linke hände hat, und man seine Schrauberkollegen schlecht behandelt

Und der Golf steht auch noch direkt ums Eck xD Markus.. schau du dir den doch ma an.

Ey das ist sogar bei uns in der nähe von den hallen.xD
    Komisch das ding ist mir noch nie aufgefaklen

Ich hab sowas damals mit 14 mal zu hause aus spaß gebastelt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Schade das der so ausgeschlachtet ist :(

Wenn ich jetzt genug Kleingeld über hätte würde ich mir den ja mal anschauen.

Also ich hab immer ne Reserve..

aber mich ärgert das schon das vorne die Stoßstange fehlt und der Sitz kaputt ist... Ebenso fehlen die Türpappen :(

Den Unterboden möchte ich nicht angucken...

Ich verstehe auch nicht warum manche Leute seltene Autos so verhunzen und verkommen lassen müssen. Wenn er lange inner Scheune/ Garage steht und desshalb nicht toll ausschaut ist das eine Sache aber die Hälfte der Teile rausrupfen und sonst was damit machen kapier ich nicht.

Zitat:

Ich verstehe auch nicht warum manche Leute seltene Autos so verhunzen und verkommen lassen müssen.

Das ist nun mal leider so, nur guck mal so mal als Beispiel gesagt : Wie sind ja auch keine Honda-Fans und wir sagen auch nur "och nen blöder Civic"

manche Menschen wissen den Seltenheitsgrad von einem Auto nicht zu schätzen....

Ich mag Honda

Aber du hast schon recht manche wissen seltene Fahrzeuge nicht zu schätzen.

Die sieht Ja schön richtig geil aus mal gucken die wird Ja bei mir in der Nähe verkauft da muss ich echt mal hin fahren grins

Na, wenn das kein Grund ist sichn 2f zu kaufen dann weiß ich auch nicht

Mit der Haube ist man vorne dabei im hinteren drittel

PFUI TEUFEL

Ha, genau denn Fussboden hab ich inner Küche liegen.

Zitat:

Ha, genau denn Fussboden hab ich inner Küche liegen.

Da macht der sich bestimmt zig mal besser als auf der Rückbank und Kofferraum vom Polo.

MfG

Zitat:

Da macht der sich bestimmt zig mal besser

Oh ja

Zitat:

Für eine gute Sicht sorgen ein Mittel-Einarmwischer und Xenon-Scheinwerfer.

ja ne ist klar ! xenon und scheinwerfer mit streuscheibe ...ist klar.... den tüver möcht ich gerne ma kennen lernen

Neben den Xenonmist, wurde am Heckblech, die Aussparung vom Auspuff, größer geschnitten.
    Und das dicke Bündel Kabel, was in der Mittelkonsole zu sehen ist, erweckt auch meine Misstrauen.

Die komplette Verspoilerung fehlt, genau wie ein Bild vom Motorraum.

Und die eingeschweißte Domstrebe hinten, da kommt Freude auf, bei einem Liebhaber, genau wie die zusammengewürfelte Innenausstattung.
    Türpappen von der älteren GT Ausstattung und die Sitze vom ersten 2F GT.

Der Spruch, auf der Windschutzscheibe ist auch lustig:" 500er Cup Serie."
    Der zeugt von großen Wissen um den 2er G40.

Das Fahrzeug ist mal wieder fast der typische 2er G40, wenn einer auftaucht. Rosttechnisch scheint der einen sehr guten Eindruck zu machen, was nicht selbstverständlich ist.
    Aber einige Hände haben aus dem seltenen Wagen eine noch selteneres Unikat gemacht.
    Sicher soll der ordentlich Geld bringen, ist ja selten, nur leider auch weit weg vom Serienzustand. Aber genau den wollen die Liebhaber am liebsten und dafür wird auch gezahlt.

MfG

oh je zusammen gewürfelter mist

mfg

Antworten erstellen