vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

http://myworld.ebay.de/transport4444 (*)

gelöschtes Mitglied

was da lustig dran?

Zitat:

was da lustig dran?

Versteh ich auch nicht

Nur weil er ein Bewertungspunkt hat und jetzt nicht mehr angemeldet ist oder wie?

kurz gesagt große klappe und nichts dahinter

ist ja woll nicht das thema sich von einen helfen zu lassen der die deutsche sprache beherscht

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/paderborn/autoteile-reifen/tuning_styling/u3717715 (*)

Wenn ich das schon immer lese..

E-Nummer und eintragungsfrei?! im Original stimmt das zwar.....
    Vorallem achtet mal auf seine anderen Angebote. Der weiß ganz genau, dass es illegal ist.

^^

Ich finde sowas unvorantwortlich.
    Ich würde am liebsten ne mail hinschreiben wie man sowas nur verkaufen kann.
    und dann auch noch schreiben
    Zitat:

und sind meines Wissens nach Eintragungsfrei aber darauf kann ich keine Garantie geben also bitte vorher darüber genau erkdundigen nicht das es nachher stress gibt

der typ weiß ganz genau was sache ist.
    und dann fallen unwissende käufer drauf rein und der nächste thread wird hier eröffnet.
    ich bin dafür das man bei "illegalen Artikeln" drauf hinweisen MUSS das es illegal ist.

Jap da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Habe es bereits gemeldet.
    Mal sehen ob Ebay auf mich zu kommt und Rücksprache nimmt oder nicht?!

Zitat:

Jap da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Habe es bereits gemeldet.
    Mal sehen ob Ebay auf mich zu kommt und Rücksprache nimmt oder nicht?!

Was erhoffst du dir dabei?

Soll doch jeder selbst drauf aufpassen was er kauft.

Und das die Leuchten ein e-Zeichen haben,steht doch in jeder Auktion von deren gleichen lasierten leuchten,will jetzt alle melden?

Ich erhoffe mir gar nichts dabei. Ich weiß wie das läuft, aber es nervt mich halt trotzdem
    Gibt halt immernoch naive Leute, die alles glauben was in so Auktionen steht, wie z.b. bei einem 13 Jahre alten Opel von rostfrei zu reden?!

Zitat:

Was erhoffst du dir dabei?

Soll doch jeder selbst drauf aufpassen was er kauft.

Und das die Leuchten ein e-Zeichen haben,steht doch in jeder Auktion von deren gleichen lasierten leuchten,will jetzt alle melden?

Seh ich genauso.
    Was hast Du davon?

Als Verkäufer hat er drauf hingewiesen das er keinen Stress bekommt später.Und das er es überhaupt erwähnt hat finde ich GUT. Was der Käufer daraus macht ist ja seine Sache. Kann man ja auch nur für Schow und Shine nutzen z.B.

@ shorty Honk

Bei Dir fehlen z.B. die Reflektoren die man bei den Rückleuchten anbringen muss (Illegal)

und dein offener Luftfilter ist mit sicherheit auch nicht eingetragen (illegel)

Also erstmal an die eigene Nase Packen bevor man ander Leute anscheißen will

sind ja auch für den C86 nicht 86c das ist zu bedenken

40 Euro sind ganz schön happig, genau so für diese Kack Inpro frontscheinwerfer , über 250 euro für nur Plastik

Ganz wichtig, außerdem sind es Design Blinker und so nicht mehr zu bekommen so nebenbei, ich hab für meine mit Versand 5 € gezahlt

Design Blinker... ich gebe dem mal gleich Design..
    ich habe ohne Witz 8 komplette Sätze liegen von den Kack Blinkern !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich habe ohne Witz 8 komplette Sätze liegen von den Kack Blinkern !

Haste noch nen Satz weiße ? Wäre für ne Bekannte von mir.

Zitat:

pottenhäßlich

Lass das bloß nich Dirk (GTFan67) hören, der hat die in seinem 2f und findet die irre toll

gelöschtes Mitglied

Zitat:

pottenhäßlich

Aber OEM und verdammt selten..

und trotzdem überteuert

@Fonsi
        auf ner Inet seite habe ich die mal für 260 Euro gesehen
        trotzdem pottenhässlich

Die Dooboards sind lecker, durfte die auch mal genießen, aber leider viel zu teuer in ebay

Zitat:

Als Verkäufer hat er drauf hingewiesen das er keinen Stress bekommt später.Und das er es überhaupt erwähnt hat finde ich GUT. Was der Käufer daraus macht ist ja seine Sache. Kann man ja auch nur für Schow und Shine nutzen z.B.

@ shorty Honk

Bei Dir fehlen z.B. die Reflektoren die man bei den Rückleuchten anbringen muss (Illegal)

und dein offener Luftfilter ist mit sicherheit auch nicht eingetragen (illegel)

Also erstmal an die eigene Nase Packen bevor man ander Leute anscheißen will

Also ich finde immernoch, dass es ein gewaltger Unterschied ist, ob ich etwas verbaut habe, was illegal ist, oder ob ich etwas illegales verkaufe.
        Sollte ich nicht über mein Angebot bescheid wissen muss ich mich halt informieren, aber glaub mir, der Typ wusste Bescheid!
        Ist aber jetzt auch egal. wenndu denkst, dass es super von dem Verkäufer ist, denke das, aber ich finde das Angebot so lange nicht in Ordnung, bis er schreibt, dass er nicht weiß, ob es zulässig ist, oder sogar direkt schreibt niicht erlaubt laut STVZO, oder illegal, oder sonst ein Hinweis, dass es irreführend sein könnte.
        Shorty
        Ps: Der Luffi ist eingetragen, aber egal!

Das ist doch immer das selbe... Wird schon langsam langweilig... Ja mein gott... Sie sind lasiert... und?! Mittlerweile müsste nun jeder Depp mitbekommen haben, dass das nicht legal ist... Dass ihr euch da noch so aufregt... Ihr müsst es doch nicht kaufen?!? Muss jeder selbst wissen...

Wenn ich ehrlich bin finde ich es auch wieder ein bisschen Lächerlich das ihr ihn jetzt so anfahrt nur weil er etwas "korrektes" tut ... klar nur weils jeder macht solls jetzt Ignoriert werden, ich meine mir ist es egal, jeder ist es selbst schuld was er kauft und anderen "GLAUBT".

Allerdings finde ich es halt unnötig das man ihm jetzt sagen soll, lass es sein weils kein Sinn hat, ist wiederum auch jedem das seine ob er etwas meldet oder nicht ...

Irgend wo hat jeder was Illegales ... selbst wenns mal nicht ums Auto geht ... in dem Sinne dürfte also keiner mehr was gutes tun ?

Wollte ich nur mal gesagt haben das ich das ziemlich unnötig finde darüber zu Diskutieren jeder soll tun was er will und nicht direkt dafür angefahren werden ...Over and Out

gelöschtes Mitglied

Mal wieder fehlt mir der Danke-Button..

Antworten erstellen