vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenn es dir so gut gehen würde, dann denkst du nicht einmal über

Vw nach , sondern verbringst deine Zeit auf deiner Yacht und im

Flugzeug, auf dem weg, deine exklusiven boliden auf deiner privaten Rennstrecke

zu bewegen. während deine Frau die 9 scheine für ein paar Schuhe ausgibt, weil ihre

prada treter von gestern von ihrem hund, den sie in der handTasche trägt. versaut worden

sind, weil er ihren Fahrstil im rosa bentley nicht vertragen hat.

Könnte fast zu treffen, aber trotzdem kann man an VW denken. Braucht man ja nicht zu zeigen das man kohle hat, wenn man das tut halbiert sich meist deine Lebenserwartung um die Helfte. Weil du dann anstatt ein Messer im Rücken hast direkt 3 im Rücken hast.

Es gibt genung Menschen mit Kohle in der Tasche, und was fahren die ? auch Oldies. Ich finde die dann das dickste Auto haben wollen, sind meist die, die ihren in der Hose mit dem Auto ausgleichen wollen.

Kleine Eier, dickes Auto passt schon ^^

naja ich hoffe, das du die ironie verstanden hast...

man muss aber zwischen einem "oldie" und "oldie" unterscheiden..

jedem das seine, ganz klar..das war auch nichts persönliches

Ich weis, habe auch dir Ironie verstanden =) Reis dir jetzt nicht den Kopf ab

ein bisschen bunt

der is doch hier ausm treff!

man oh man

Haha xD

Zitat:

Jupp Meiki http://www.polotreff.de/polo/69065

Der war auch schon im Tuning Sünden Thread

Zitat:

Zitat:

Jupp Meiki http://www.polotreff.de/polo/69065

Der war auch schon im Tuning Sünden Thread

Ja weil ihr ihn belästigt habt, verkauft er es!

Der Gedanke kam mir aber auch

jup glaub och

klingt hart aber: gut so.

Mit 29 Jahren kann man ja nicht mal mehr sagen Jugendsünde

Zitat:

Die Reflektoren wurden mit lackiert oder ?

Ja auf jedenfall

Als ob man bei den Scheinwerfern schon eh kaum was erkennt ... jetzt kann derjenige jedenfalls mit 2 Teelichtern vorne herum fahren, hat den selben Effekt

is doch eh nur zur show..

steht doch dabei..wer is denn so blöd und fährt sowas

kannst dir auch ne stirnlampe aus dem bergbau zulegen, da sieht man mehr..

na wunderbar

Zitat:

Sehr selten ! Hier in tief Schwarz !

Der knaller, und hat auch noch gerundet nen 100er bekommen.

wie kann man auf so en triss bieten

Werde gleich mal meine Boxershorts rein setzen, und behaupten Micheal R Jordan hätte diese getragen ^^

Zitat:

Das Haftvermögen dieser Reifen wäre eigentlich eine wissenschaftlich tiefergehende Untersuchung wert; auf Trockenheit noch so einigermaßen auf dem Niveau von angerauhten Bananenschalen, dürfte es bei Feuchtigkeit jenes von nasser Seife auf poliertem Eis noch locker unterbieten, die Teile kleben dann auf der Straße wie ein Stein kopfüber an einer Hartholzdecke. Mit Nanolack und Teflonbeschichtung überzogene Lotosblüten sind dagegen klebrige Tesastreifen. Zu den Aquaplaningeigenschaften kann ich nichts sagen, so schnell wurde ich bei Regen mit diesen Reifen nie.

wie geil ist das denn^^

Zitat:

Aber nicht, daß hier der Eindruck aufkommt, die Reifen wären nur von Nachteil, keineswegs ist dem so!

Denn wo jeder Anfänger mit guter Markenware einfach so mal eben ordentlich schnell sein kann, bieten diese Reifen dem geneigten Sportfahrer nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten, sein hoffentlich profundes Können unter Beweis zu stellen; man driftet schon beim Einparken, jeder Kreisverkehr wird zum Husarenstück (selbst wenn hinter einem schon die Straßenkehrmaschine drängelt), und wenn dann noch nasse Fahrbahn hinzukommt... oh da wird ein jeder zum Röhrl und schaut ratzfatz quer in die Welt. Als passende Musik fürs Soundsystem empfehle ich Wiener Walzer oder irgendwas, das mit einem großen RUMMS endet; der wahre Könner bekommt es mit dem Zünden der Airbags beim Einschlag synchronisiert.

Sehr geiles Ding
    Hat auch noch wer für zusammen 110€ gekauft

Antworten erstellen