vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Der is ja schon wieder zum Verkauf.... oder immernoch ?

Immer noch,
seit Jahren steht der immer mal wieder drin udn immer der selbe Händler.

MfG

Da würde ich mich als Händler aber auch innen Arsch beißen, das ich die Bude IMMERNOCH habe.

Naja, wenn man als Ausstellungsstück platz für hat isses ja noch erträglich

Bis auf die Front und die Felgen könnte mir der auch gefallen Was ist das fürn Teil an der Mittelkonsole? "Fernbedienung" vom Radio

Sieht eher aus wie eines der ersten Mobiltelefone. Mein Vater hatte vor zich Jahren mal so nen Teil von der Firma aus.

großer Hörer, Schnur dran, Dachantenne und ne Steuerbox so groß wie nen Elfer Kasten Bier

Denke auch das es vom Radio ist, wird sich wohl um das so genannte Schwanenhals Radio von Blaupunkt handeln.

MfG

Laut Google ist es das Boschradio. Das Teil ist wohl der Equalizer.

http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Derby-LS-/350673950281?pt=Automobile&hash=item51a5cbd649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Gerade endeckt =)

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=350679357901 (*)

Krass, so einen habe ich noch nie gesehen.

Von den Buchmann Umbauten wurden auch nur eine Handvoll gefertigt.

MfG

@marco257,
habe leider kein Platz, sonst wäre ich grundsätzlich an dem Buchman interessiert, gerade wegen dem Aussehen.

Und zum Thema Leistung, das ist auch nicht alles, fahre halt einen alten Polo.
Außerdem der von dir verlinkte hat noch weniger PS.

Hast aber Recht, das ist mal ist mal eine gute Mutter.

MfG

Den würd ich sofort holen, nicht weil er eine schönheit ist, sondern absolut selten!

gelöschtes Mitglied

der buchmann steht alle halbe jahre mal drin...

steht auch immer wieder drin

Was ein schlechter Zustand... Schade... :(

Bei dem Buchmann soll aber auch viel kaputt sein sage nur viel Spass auf der suche nach nem neuen tacho den findest fast gar nicht

gelöschtes Mitglied

Ist der Sido ohne seine Maske läuft nichts mehr, und muss sich so beweisen.

^^

Ich halt nichts von dem Deutschen Rap.

Sido, Bushido und wie sie nicht alle heisen.

Coole sache für den Käufer.

Aber im endefekt, soll das nur Sido seinem Image helfen.

lol....

was ein mongo.....

Die Karre wird sich trotzdem gut verkaufen.

Finds ja irgendwo cool das da nen Fotoshooting mit dran hängt auch wenn ich kein Fan bin.

Alles klar, demnächst noch Kompression aus der Dose oder was ?

streusalz tuts auch

Das issn Witz oder

ach, scheiße, dekra....

Aber so'n Mist erteilen die ihren Segen oder was !

Vlt. haben die auch nur die Materialverträglichkeit getestet und nicht obs funktioniert

Wie schlecht ist der denn gemacht ? O.o

Antworten erstellen