vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Das war auf deine Aussage bezogen, dass man G40 Brücken billiger bekommt:
Ich hatte meine NZ Ansaugbrücke bei ebay drin. Die hat jemand für 1€ ersteigert aber er bezahlt nicht und reagiert nicht auf Mails. Und bei dem enormen Preis ist es mir ganz recht dass er nicht zahlt

Ach so, also ist die dann nicht für den Mickerpreis weggegangen

Stand grad auf'n Schlauch

Vlt. sollte ich mal den Dremel reinhalten in die Brücke, scheint dann mehr Geld zu bringen

So siehts aus!

Tuning 3F Brücke, Seriennummern interessieren ja nicht.

Wenn sie gestrahlt ist gibt's noch mehr Asche!

Meine NZ Brücke hatte ich sogar schwar lackiert, will trotzdem keiner, wie ich oben ja schon schrieb.

Bei ebay ist heute nen 3f Brücke, G60 Einspritzdüsen und ein neues verstellbares Nockenwellenrad für 81€ weggegangen. Das finde ich noch ok

wenns danach geht hab ich ja ca 100 ps xD
junge junge.. was für eine rechnung...

naja maybe hat er ja noch eine kolbenrückholfeder eingebaut oder auf Vergaser innen Beleuchtung umgebaut

Hey, Vergaserinnebeleuchting is cool. Bei meiner Simme hängt sogar noch ne Discokugel mit am.Schwimmer !

naja solange er kein Getriebesand nachfüllt ^^

Ach alles Quatsch !

Der hat sich eine Dose Kompression oder Ladedruck geholt

gelöschtes Mitglied

100kg leichter wegen den paar Sachen...
    Ach deshalb bin ich mit meinem Ibiza über jedes Schlagloch geflogen.
    Mit dem kompletten Teppich habe ich ja dann locker 250kg gespart.

Mal so nebenbei...

Kann man dadurch eigentlich Ärger bekommen, dass ist ja praktisch arglistige Täuschung...

Ja kann man

oh man oh man....

Die Scheibe Brot will man sich nicht abschneiden

Ich denke der Preis ist in Ordnung für die Arbeit die er macht.
    Wenn du aber nur ne 32mm Teillastklappe haben willst, dann kannst du auch die Drosselklappe vom NZ nehmen und da nen Poti dran basteln. Musst nur schauen dass du eine NZ Klappe mit 32mm hast, es gibt auch welche die identisch mit der 3f Klappe sind. Diese sind aber glaube ich seltener.

Zitat:

So eine Drosselklappe ist dann nichts mehr für Weicheier ! ! !

Wers nötig hat, sowas in einer Auktion zu schreiben....

Ich hab die Drossel drauf :b Bin sehr mit zufrieden

für die arbeit finde ich denn preis gerechtfertigt,nur die beschreibung ist nen bißchen großspurig gehalten
    wollt halt ma hören was andere so drüber denken oder erfahrungen damit gemacht haben

Ich hab die drauf und bin sehr begeistert von ! Untenraus ist er um einiges giftiger, obenrum merkt man es richtig !

Haha, wie geil, wozu sollte man es kaufen, das Foto ist in ner guten qualli drin, das ckann man auch einfach Speichern.

Über 18 ? XD die is doch mitte 40

jup würd ich auch sagen speichern

zu hart die muddis

ja jetzt ne Milfschnitte zu nem leckeren Milfkaffe ..ach ich trink ja kein kaffe
    na denn kakao mit milf

Ganz schön Milfich bei euch heute xD

War ja ein mea "toller" Fotograf! --- Wenn man sich mal den Schattenwurf, die Objekt positionierung anschaut

---> Ahhhhhhhh "andere Artikel des Verkäufers"

Hehe.
    Gleichzeitig gepostet

Antworten erstellen