vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

hab die in meinem passat,ist gut laut
aber mit extra schalter,für extreme härtefälle die man warnen muss und davon gibt es wenn man so ne hupe hat aufeinmal ne ganze menge
so in etwa

Dann lass ich die finger davon war nur in der nähe von mir
Danke und gruss

Die für 60€ scheint verkauft zu sein, steht zumindestens nicht mehr drin, das Schnäppchen.

MfG

Ich hatte damals die Idee sowas an meinen Roller zu basteln Ist nur ne Civic Hupe geworden, die aber auch gut Krach macht

Zitat:

man so ne hupe hat aufeinmal ne ganze menge
so in etwa

Genau sowas brauche ich, allerdings mit extra Schalter nur für Autobahn

hahaaaaaaa hatten ne alte Hupe von der deutschen bahn mal bei ebay für 5€ ersteigert und bei meinem bruder inen Golf 1 gebaut. Im Kofferraum war nen alter Druckluftkessel, den mit 10Bar und nen schlauch zum Motorraum wo die Hupe war. Neben dem sitz war dan nen Kugelhahn womit man das ungetüm zünden konnte. Hohohoho das dingen war so meeeeeeeega laut aber auch nur just for fun, weil bei der lautstärke muss man aufpassen wenn man ältere menschen vor sich hat, das die keinen Herzkasper bekommen

Spielkinder

Ich hab nur nen Soundgenerator mit versch Sirenen.
Das Horn dafür sitzt im Motorraum

Und noch Tiergeräusche und Fernsprechfunktion

sowas hätte ich au nur kein platz für kompressor und lufttank

Ich brauch keine Luft

hehe im moment hab ich im Polo und Golf nen 3Klang Fanfare mit kleinem Kompressor und zulassung ist immer ganz lustig wie sich der TÜVer erschreckt wenn er vorm karren steht und sagt: ,,Bitte einmal hupen,,

dann die frage
hupe gut?jaa?!
die tiere hören sich doch alle so´n bißchen nach blech an?

Kann ich net sagen
Macht Fetz.

Die Sirene hab ich ja an, wenn ich über die
Rallye WP fahre um meinen Posten zu beziehen ( inklu. 70 Watt Rundumleuchtbalken )

Die Tiere kommen während der Pause als Gag zum Einsatz

DIESES NEUE DRECKS-SUCHDESIGN IN EBAY, ICH GLAUB ICH KOTZ GLEICH

@ cyberathlete: Ja, man findet kaum das blöde Eingabefeld! Hat wohl ein Vollidiot entwickelt das Design

das waren 3 besoffene affen die das bei ebay zusammengestrickt haben

Zitat:

das waren 3 besoffene affen die das bei ebay zusammengestrickt haben

bei mir ist irgendwie alles wie immer^^

jetzt bei mir auch,ist aber nicht immer so
hab´s mit xp,windows 7 und jetzt auch schon miT win8 gehabT.den einen tag so und den anderen wieder so

warum bitte so´n haufen kohle dafür ausgeben http://www.ebay.de/itm/Dodge-Charger-Baujahr-1970-/261169158504?pt=Automobile&hash=item3ccee51968&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) &mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Das is nen Schalter.... die AMis haben fast nur Automatik!

der bock ist ausgebrannt,was nützt der motor,so fit sah der nicht mehr aus auf den bildern

Neuaufbauen vlt.?

Diese Charger ist sehr selten und werden sehr teuer gehandelt, vorallem Handschaltung! Hat ja viel mehr Wert als Golf 1.

Obs was mit Neuaufbauen ist, kommt drauf an wie die Karosserie aussieht.Motor kannst nur brauchen, wenn schon ne Charger besitzt.

ja noch einen gekauf der nur vorne gebrannt hat und dann was zusammengestrickt

So hats nen kollege mit seinem E21 gemacht.... Karosse gut, dach gebrannt. Zweite Karosse durch, Dach i.O.

beides zusammen, Rostfreier Wagen

Schauen Sie sich diesen Artikel auf eBay an:

Polo 86 c Tuning,Einzigartig,Tiefer,Lauter,Breiter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

nicht gerade mein Vertrauen...

Jein, ist nur sehr schlecht lackiert worden bzw. grundiert

Das schaut irgendwie aus als wenns mehr dran gespachtelt wurde finde ich

Zu dem Polo: Wenn man schon zu faul ist zum lackieren den Wischer oder die Scheinwerfer auszubauen, dann kann das ja alles nix taugen Und dann der Preis...

Antworten erstellen