vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

wollte grade sagen selbst mit dem gelackten usw is der preis übertrieben ^^

also es sind auch schon welche die im schlechten Zustand sind für 200 bei ebay raus.... der preis ist also völlig ok

da sind wir verschiedener meinung und werden auch nicht auf einen nenner kommen ;P

Mir ist das Lenkrad auch viel zu teuer aber ich hatte mich auch mal erkundigt was es kosten würde ein Lenkrad mit Leder zu beziehen, das waren auch über 200€

mir wäre es ja auch nicht so viel wert

gelöschtes Mitglied

neu haben die mal 100 euro zusammen gekostet

Ich mach die Preise nicht...

Zitat:

neu haben die mal 100 euro zusammen gekostet

nicht eher 140-150 ...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nicht eher 140-150 ...

ne bei classic parts 49,95

die gibts bei classicparts nicht mehr

ich habe für meine auch 120 tacken gezahlt

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die gibts bei classicparts nicht mehr

ich habe für meine auch 120 tacken gezahlt

hab ja gesagt neu haben die mal 100 euro gekostet das war paar post oben drüber

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-1-retro-oldschool-oem-kult-tuning-tief/118142728-216-7793?ref=search (*) (*)

Wer ncoh nen kleinen flitzer sucht Leider hab ich das kleingeld im moment nicht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mal nen richtiger exot

Ist nur schade, dass der so verbastelt ist.. :(

wohl wahr

Naja, verbastelt... ich find so wie er optisch (nicht technisch) da steht schon echt geil.

gelöschtes Mitglied

Ist wohl Geschmacksache..Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht..Beim 100 Coupe S ist weniger einfach mehr, finde ich..

Zitat:

Naja, verbastelt... ich find so wie er optisch (nicht technisch) da steht schon echt geil.

Aber denn Gelben find ich auch schick

der von ebay is von der optik eigentlich recht schick,aber unter der haube sieht es aus

gelöschtes Mitglied

Der aus Ebay hat aber auch kein durchgezogenes Konzept..Außen Racestyle, dazu diese fürchterlichen Schirmchen auf den Scheinwerfern, und dann noch der Opainnenraum..

Wäre der Karren innen leergeräumt und nur zwei Rennstühle drin, sähe die Sache wieder anders aus..
              Von der Technik fange ich mal gar nicht an..

fonsi höre doch ma uff zu meckern

also nehmen würde ich den auch , es ist doch schließlich alles rückrüstbar gell

so vom konzept außen, hat er was von einem Fastback und das kommt verdammt geil !
              wenn jetzt noch die ellenor felgen drauf sind würde das noch besser passen.
              vor allem der arsch bei dem audi ist hammer

nur heckantrieb fehlt halt noch und wenigstens der 5zylinder turbo vom s2 oder so

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ist nur schade, dass der so verbastelt ist..

wo ist der denn verbastelt?

in jedem 2. thread heist es hier leg dein auto tiefer ,breite reifen usw.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, was ja auch gut ist. Aber ich find den richtig geil. Und warum auch nicht, er ist wirklich ein Exot.

@ fonsi... den gelben find ich hässlicher

Zitat:

leg dein auto tiefer ,breite reifen usw.

Na, wer will aus seinet Polokarosse mal schnell ein original G40 machen ?

Würde das als Verkäufer so sicher nicht schreiben, er gibt ja quasi ein Anleitung wie es geht... http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-G40-Fahrgestellnumer-und-Brief-viele-Eintragungen-/161029452266?pt=DE_Autoteile&hash=item257e1a71ea&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG

Ist sowas legal?

Antworten erstellen