vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Und ich habe meinen AAU aufn Schrott geworfen...verdammt!

Ohhh, jetzt ist er nicht mehr vorhanden.... hätte mich ja interessiert wie viel dafür geboten wird.

Der Käufer tut mir jetzt schon Leid. :'(

Zitat:

Der Käufer tut mir jetzt schon Leid

Mir nicht. Doofheit muss bestraft werden

Brauche Kredit!

Für Investition von ca 36.000€

Zwei Einkommen
Netto Verdienst ca. 3500€ im Monat!

Freiwillige vor!

Können tauschen ! Alleinverdiener 2 Kinder 1 Frau 2 Autos unter 2000 + Kindergeld !

Moment......................................ne danke
Sorry vergessen 1Kind keine Frau aber Freundin! +2 Autos u. 1 zum Schlachten

Dann leih ich Dir auch nix !

Der nächste bitte!

Ich hab 1x Kinder und kein Geld!
Warum hab ich nich 1xGeld und keine Kinder.

Der Arme Audi.

Gegen Cabrios

Ladeluft Rohr vom 2er G40, ja ne is klar.
Das Ding will ich mal verbaut sehen, an einem 2er G40...
http://www.ebay.de/itm/Ladeluftkuhler-Druckrohr-LLK-Polo-86c-2-G40-PY-500er-Serie-Volkswagen-Motorsport-/171159061960?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo+Coupe&hash=item27d9e005c8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Weiter unten schreibt er noch:
Zitat:

Wir haben weitere Polo 86c und Teile und Motoren bei Bedarf einfach eine Mail schreiben.

Fragt sich ob man das richtige Teil bekommt. Was ich bezweifel, wenn ich mir das oben anschaue.

MfG

Boar, das ist wohl einer der super seltenen, ohne Ladeluftführung ?

Habe ich nur noch bei keinem G40 gesehen, diesen Deckel.

MfG

Wieder was dazu gelernt.

Das ist das neue Tuning....

Zitat:

Finde den Fehler!
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=261310945394 (*)

In der Beschreibung fehlt G40.

Was sucht die Unterdruckdose am Verteiler eines 3F ?
Entweder ist der falsche Verteiler verbaut oder aber es ist kein 3F sondern ein NZ. Da die Unterdruckleitungen auch angeschlossen sind, wird es wohl ein NZ sein.

MfG

Zitat:

Was sucht die Unterdruckdose am Verteiler eines 3F ?

Dann hat er was andere 3F Fahrer nicht haben.
Ist selten oder ein Umbau

DAAANKEEE

Könnte mir auch mal so eine Unterdruckdose an meinem Verteiler schrauben. Sieht gut aus und hat Stihl.

Zitat:

Was sucht die Unterdruckdose am Verteiler eines 3F

Nicht Unterdruckdose, in Tuning sprache Druckdose für mehr Leistung

Zitat:

Könnte mir auch mal so eine Unterdruckdose an meinem Verteiler schrauben. Sieht gut aus und hat Stihl.

Dann aber eine verchromte bitte.

Macht sich bestimmt auch gut an einem G40, so eine UNterdruckdose.

MfG

Zitat:

in Tuning sprache Druckdose für mehr Leistung

Hat aber mehr Gewicht.

Bei dem Druck nicht Spürbar ausserdem ist kein Krümmer drinn somit noch Leichter.

Zitat:

Bei dem Druck nicht Spürbar ausserdem ist kein Krümmer drinn somit noch Leichter

Da der Luftschlauch vom Luftfilterkasten zur Drosselklappe ebenfalls nicht auf der Drosselklappe sitzt, wird der super laufen.
So ein Luftfilterkasten mit LMM ist eh überbewertet.
Somit passt das prima mit dem nicht vorhandenen Krümmer. Hat dann den ultimativen Sportsound.

MfG

Zitat:

So ein Luftfilterkasten mit LMM ist eh überbewertet

Einfach den dazwischen Knippern und noch mehr Leistung rausgeholt.

http://www.ebay.de/itm/Benziner-Motor-Steuerbox-Chip-Tuning-Box-fur-VW-Polo-6n-9n-86c-6r-80-/301001170693?pt=DE_Autoteile&hash=item4615115f05&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Und wenn es zu Krass wird einfach über Mitgelieferten Schalter nen Cut setzten. vor lachen.

Autsch. Das kann gar nicht funktionieren. Wieder so ne Verarsche Box die dem STG erzählt er wäre immernoch kalt, und er fett läuft

Antworten erstellen