vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Bei dem Preis musste ja ein Haken dabei sein.

MfG

Die frage ist doch, was heisst Schulungsfahrzeug? wurde der jetzt schon 100 mal von lehrlingen ausm ersten Lehrjahr Zerlegt und zusammengebaut? (sonne karre möchte ich nicht haben)

Aber fahrzeug könnte interressant werden, wenn man noch ne Schlachtkarrosse hat.

Und einem ne Anzeige wegen Urkundenfälschung egal ist.

Zitat:

Aber fahrzeug könnte interressant werden, wenn man noch ne Schlachtkarrosse hat.

Und einem ne Anzeige wegen Urkundenfälschung egal ist

der gedanke kam mir auch schon, aber man will ja niemanden auf dumme ideen bringen

Das ist ganz einfach ein Fahrzeug was damals von VW für Berufsschule etc. bereitgestellt wurde. Teilweise auch Prototypen bzw. Vorserienmodelle..

Bei uns in der Schule hatten wir nen Audi S8 A3... Schicker Wagen gewesen. Aber hatte auch keine FIN und es gab keinen Brief

Und woher kommen dann die 200km? Einfach aufs Pausenplatz rumfahren

Der S8 ist auch immer n paar Meter aufm Schulgelände gefahren...
Zur Veranschaulichung von irgendwas, oder weil der Lehrer einfach mal mit der Beschleunigung angeben wollte, kein Plan.

Wenn man das auf die Jahre hochrechnet, und die Kiste auch im aufgebockten Zustand gelaufen ist sind die 200km durchaus plausibel...

Wie gesagt, hab nur gesagt dass es solche Autos eben öfters gibt..

Die Karre ist garantiert damals für die Schule gespendet worden statt verschrottet. Nullserienfahrzeuge die nie zum verkauf gedacht waren . Die Fin wurde wahrscheinlich nicht entfernt sondern hatte garkeine .

Bei uns gibs 2 Mercedes C Klassen die dienen nur zum Flugzeuge ( Segelflugzeuge usw) zurückholen . Sind nagelneue Autos die zu irgendwas gebraucht oder getestet wurden , und manchmal werden die gespendet mit der Bedienung nicht weiterzuverkaufen und man kann sie niemals anmelden bzw steht sowieso nirgends eine Teilenummer drauf.

Im BGJ damals hatten wir einen Golf 4 ohne Nummern . Die Karre diente auch nur als Anschauungsobjekt .

Das sind auch oft Fahrzeuge, die erstmals auf Autosalon Genf oder IAA vorgestellt wird, bevor in Serie geht.

http://www.ebay.de/itm/Vw-Polo-86c-2F-Auto-Pkw-Ersatz-Teile-Reparatur-Teile-Konvolut-Volkswagen-Polo-3-/151250677730?pt=DE_Autoteile&hash=item23373e2fe2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

die Auktion geht bestimmt bis 700€ hoch...lol
20€ ist realistischer, wegen dem Schaltsack und Knauf...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bergrennsport-angsten-polo-86c (*)-*raritaet*-nur-4-stueck-weltweit/188954871-216-2372

Eine Menge Arbeit..

Edit: Klappt mit dem Link wohl nicht, bitte komplett kopieren..

Schade um den Wagen. Das wäre er dritte Wagen den es noch gibt.
Fehlen nur noch zwei Wagen.

gelöschtes Mitglied

Das Auto ist mal wieder das typische Beispiel ............ nur weil ein Auto selten ist, ist es noch lange in dem Zustand keine 4 mille wert, mir jedenfalls nicht.
    Wenn ich so nen Polo wollte, dann einen originalen und keinen Umgebauten.

Naja steht ja jeden Tag ein dummer auf, nicht wahr

Dafür würde ich keine 3900€ ausgeben. Die Karosse sieht auch nicht gerade
    vertrauenserweckend aus. im Fußraum Fahrer und Beifahrerseite ist das Rote bestimmt kein Teppich.
    So wie die Teppichteile aussehen war das wohl mal ein Botanischergarten von innen.
    Der Motor hat auch zuviel Feuchtigkeit gesehen, nach dem Oxidationsgrad zu Urteilen. Ob der noch läuft?

Wie schon festgestellt ist es nicht mal ein originaler da die Karosse getauscht wurde. Außerdem hatten alle Angstenbausätze Straßenzulassungen.

Der ist halt sehr speziell dieser Umbau, dazu die Standzeit die ihr übriges getan hat, damit der im jetzigen Zustand ist.

Da muss man schon sehr viel Glück haben, das man genau denjenigen findet, der genau so ein Autos sucht und dann noch bereit ist, dafür so viel Geld zu bezahlen.

Da ist dieser, rein von den Bildern, sehr gut erhalte Coupe C schon interessanter und der Preis auch realistsicher.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-coupe-28-jahre-jung,-guter-zustand/189112853-216-4395?ref=search (*)

MfG

Ja, das Cabrio hatte ich auch schon entdeckt.

Der ließe sich sicher retten, ohne riesen Summen. Und ein 2F Cabrio ist recht selten, abgesehen vom Treser.

Ich brauch eine große Halle...

MfG

gelöschtes Mitglied

Da ist er wieder
      http://www.ebay.de/itm/151257116285?ssPageName=STRK:MEWAX:VRI&_trksid=p3984.m1423.l2661&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

War ihm wohl zu wenig (1760&euro oder der Käufer hat vor Ort festgestellt das der Wagen nicht so Top ist wie in der Anzeige steht.

Der hat wohl alles zweimal drin wenn man bei seinen beendeten Angebobten schaut

Warten wir mal den zweiten Versuch ab

Zitat:

Auktion: "das auto ist in einem neuwertigen zustand"

Der hat bestimmt einfach mehrere diseser Umbauten gemacht und verkauft jetzt einen nach dem anderen

Naja, ein wenig Reifenwichse macht keinen Neuwagen

Gute Zustand ja, aber Innenraum sieht man die Kilometer

Noch schärfer ist die Kofferraumverkleidung.
      Das Fox Spanntuch ist mit Lautsprechern versehen.

MfG

Schönes hässliches Auto.

Zitat:

hinteren Bremsleitungen durch Kunifer-Leitungen

Was sind den Kunifer Leitungen. Hab ich ja noch nie gehört

Ah... also kein Rost sondern Grünspan unterm Auto. Ideal, so ne Kupferleitung über nem Alu Sattel...

CuNiFe ist wenn es das wirklich ist eine sehr gute legierung die sehr gute eigenschaften hat aber als bremsleitung muss ich selber erst mal lachen.

Ohne Worte

Nur zum schlachten zu gebrauchen

Zitat:

Mal wieder ein "Traum" G40, der hier angeboten wird. http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=181365788744 (*)

Best of Show Kandidat

Das beste ist das polierte Getriebe an der Auktion....

Antworten erstellen