vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

alle verachtung

Schaut aus als hätte ich das geschweißt

Klasse ist auch das super seltene Zündschloss samt Lenkradschloss. Davon habe ich auch noch eins rumliegen, das bekommt man sogar noch bei VW so selten ist das

Für den Preis könnt ihr meine auch sofort haben
http://www.ebay.de/itm/Polo-86c-3F-Ansaugbrucke-/121322732829?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo+Coupe&hash=item1c3f65fd1d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

na dann her mit deiner, die werden nicht mehr billiger :(

hab meine noch für knappe 50 bekommen

ich habe für 3f Nocke, Ansaugbrücke und G40 Krümmer und Hosenrohr 70€ bezahlt

Und jetzt wollte ich die 3f Brücke sogar umschweißen lassen Aber wahrscheinlich werde ich das auch nicht machen.

gelöschtes Mitglied

Das Zeug bringt echt kein Geld mehr :(
    Daher hab ich das Zeug lieber weggeworfen bevor ich mir wegen der paar Euro noch die Arbeit mit Pakete packen etc machen muss

Vor paar Jahren brachten die Teile noch passable Preise aber mittlerweile sind 86C Teile nur noch ramsch, es sei denn es ist was ganz seltenes

Zwar kein Ebay,

aber man hat nie wieder TÜV Probleme, wenn man bis dorthin noch lebt xD

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Was soll an dem Corsa so schlimm sein?
      Kann nix außergewöhnliches entdecken.

Die angabe zum Tüv wie lange dieser noch besteht

gelöschtes Mitglied

Achso, da hat sich der Verkäufer wohl vertippt und nen Zahlendreher drin

Ist ein Polo Tranfer, wurde für den französischen Markt hergestellt, ein paar haben es über die Grenze geschafft
        Waren aber nicht 600 sondern um die 1500-2000 Stück.

Günstig ist der, fragt sich halt nur wie die Karosse ist vom Zustand her, ein anderer Motor ist dafür kein Problem.

MfG

600 ist falsch. laut aussagen der Firma Gurau startete die Produktion am 26.07.1987. Damals lag die Produktion noch bei 30 Stück.
        Später produzierten sie 1000 Stück im Jahr.

Und wie viele gibt's jetzt ca?

WUUCHAAAA spinnen die jetzt alle oder wie

Vor oder Nach einbau Undicht?

gelöschtes Mitglied

Muss ich haben

Die würd ich nicht mal nehmen wenn ich sie kostenlos bis an den Wohnzimmer Sessel geliefert bekommen würde

Solche Federbeine habe ich mir für vorne besorgt, um die Karosserie bewegen zu können. Da lief schon beim hin legen das Öl raus

Von der Sache her finde ich es gar nicht so schlecht. Wenn es denn anständig verbaut ist.
          Man bemerkt ein blinkendes Bremslicht einfach viel schneller. Aber wie fast immer ist das natürlich wieder verboten.

polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

Da steht nix von, das des "Dingens" blinkt

Dat leuchtet nur....

Bei dem einen Foto stand "flash or brake" daher dachte ich das kann auch blinken Aber verboten ist das Ding so oder so.

polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

Wer "opfert" sich und bestellt mal eins?

12 Led`s a=6Watt bei dem Klingeldraht ist das ne zumutung

Antworten erstellen