vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Wiechers war gestern, ab heute regiert WISCHERS die Welt!
http://item.teiletreff.de/021410-wischers-sitzkonsolen-lupo-polo-usw

Undedenklichsbescheinigung gibts auch dabei

Zitat:

Undedenklichsbescheinigung

Kann man bestimmt auch mit Schrottgurten und Vollspackensitzen fahren !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

Am besten finde ich aber noch " fast Oldtimer "

gelöschtes Mitglied

Schon fast ein bisschen zu billig für so ein Auto..
      Scheint außerdem in Amerika restauriert geworden zu sein und was das heißt, muss man ja nicht erläutern..
      Hat ja Spaltmaße wie Straßengräben, zum Teil..

gelöschtes Mitglied

http://item.teiletreff.de/014871-vw-golf-gti-bj-1987-165000-km-komplett-ueberholt-top

Wie kommen die Leute nur auf solche Preise?..Der Bock ist nicht einmal die Hälfte wert..

Der ist schon länger drin, für den Preis.

Die spinnnen doch alle,genauso wie die 6n Orginal Blinker 25€

gelöschtes Mitglied

Fonsi... Das ist doch ein GTi.

Also immer regulärer Preis x2 !

gelöschtes Mitglied

Für einen schönen 2er GTI, der 4000€ wert sein könnte, fehlen dem zu viele Sachen, die den GTI schon rein äußerlich ausmachen..

Der steht aber nicht ohne Grund schon so lange im Netz..Der Preis vertreibt ja jeden möglichen Interessenten..

Die Leute rechnen wahrscheinlich immer einfach alles zusammen was sie ins Fahrzeug gesteckt haben..Du hast ja immer gerne von dieser "Milchmädchenrechnung" gesprochen und genau das ist das hier..

http://item.teiletreff.de/021453-polo-86c-ruecksitzbank-komplett

Zitat:

Ist optisch in sehr gutm Zustand. Würde sie ja nicht verkaufen wenn ich sie nicht mehr brauchte

Ja nee ist klar

abgasrückführung falls krümmerdichtung defekt oder so

das kennzeichen

Da hat wohl jmd die Pläne ohne den deutschen Tüv gemacht

Wenn der Gas gibt ist der Motor weg und das Auto steht noch an der Ampel ^^

Naja,es gibt ja auch diesen Lupo W12....also der mit den 2 V6....aber der kam ja glaube auch aus Ungarn...weiß ja nicht wie die das so sehen

Zitat:

wie fährt sich denn sowas?

sicher so nur halb so schnell da hier ja 2 verbaut sind

Na das kenn ich ja...aber wenn nur ein VR6 vorne drin ist, dürfte ja alles sehr Kopflastig sein...quasi nur grade aus...mit kurvenräubern wird das ja wohl nix...

Hmmh das stimmt auch aber das weiß sicher jeder der sich nen VR in nen 86c , 6n oder 6n2 baut oder halt seat und so

hier im forum sind ja auch einige mit 6n vr und so ein gewaltiger achsabstand unterschied ist von 6n zu 6x auch nicht ...

Naja, dann ist aber auch die Frage ob die auch eingetragen sind oder halt nur viertel meile autos bzw 5 tages kennzeichen autos sind...

geile sache... mit W-LANkabel könnt ich endlich auch nen PC in die garage stellen^^

Das ist genial

Ich würde gern Mal in der Einkaufsstraße so ein W-Lan-Kabel spannen und sehen wer alles drüber fällt

Habe ich schon lange nach gesucht.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen