vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Ein CL Steilheck von 82, mit H-Kennzeichen.

Da passen aber Preis und Zustand gar nicht zueinander, für den Preis muss der schon top da stehen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo/236547904-216-2135?ref=search (*)

MfG

Manche träumen nunmal vom großem Geld

Zitat:

Manche träumen nunmal vom großem Geld

Mit einem Polo... der Witz war gut.

Nur weil da ein H Kennzeichen dran klebt, ist der nicht plötzlich das 10 fache wert.

Für einiges weniger gibt es viel bessere erhaltene 2er.

Ein Coupe was einen top Eindruck macht, preislich finde ich den okay.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Oder ein Steilheck mit sehr wenig Kilometern und scheint ebenfalls top Zustand zu sein, preislich aber etwas teurer.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MfG

• Für den Zustand sogar echt günstig. Könnte mir vorstellen, dass das der Gute von letztens ist, den nun jemand teurer verkaufen wollte.
    Hab für meinen beim Polotreffen in Cuijk 150 geboten bekommen. Und da muss ein Reflektor neu beschichtet werden.

Also ich muss zugeben das der alte scirocco besser aussieht als der neue aber der hier geht mal garnicht mit dem breitbau....

Is das Felgenbett wirklich so tief, dass man auf dem ersten Bild nur die Reflektion des Sterns sieht?

Zitat:

der hier geht mal garnicht mit dem breitbau....

Das geht noch schlimmer

2014-08-23 08.25.30.
    2014-08-23 08.25.30.
    Scirocco.jpg
    Scirocco.jpg

Aber doch schon 1a gemacht der umbau von dem blauen

Ja bei g40, g60, gti oder vr6 ist automatisch nen 20% aufschlag mit drin

Ach Mist! Ist vom 2er :( vom 2f hätte ich glaube ich einen über... weg ist das Dollarzeichen aus den Augen :'(

Mein G40 Bremskraftverstärker ist nur für 13,50 weggegangen, also da gabs eher 20% weniger

Bei den teilweise lächerlichen Aufpreisen rechnet es sich doch sicher fast schon eigene Kleinserien anfertigen zu lassen.....

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Zitat:

Der gesamte Motor auf Neuteile, überschwemmt mit neuen Öl, um den Kompressor

hoffentlich isser gegen überschwemmung versichert....

Zitat:

Haben Sie weitere Fragen zu schreiben.

Kann er das mal auf Englisch schreiben?
    Würde bestimmt mehr sinn machen.

Ja... also mit der Beschreibung kann man ja mal gar nichts anfangen

Und meinen Infos zum Thema Eaton Umbau nach ist dieser Umbau Murks!

Zitat:

Die ursprüngliche Haufen G40

Trifft es genau!

Der derby ist schon lange wech war da Mitte April fehlte schon die Hälfte
    Wollte die Türpappen haben aber waren leider schon kaputt
    Gruss

Zitat:

http://www.ebay.de/itm/Polo-86c-2f-Sitzbank-Fantasy-/141403578891?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo+Coupe|Platform%3A86C%2C+80&hash=item20ec4f620b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

jemand noch so ne rückbank in schwarz, der bezug würde mir reichen
    nur will der kollege nicht versenden

Ich hätte nen Fahrersitz mit dem Bezug. Ist sogar frisch gewaschen

vorne stehen zwei Recaro s . Und Hinten ist im moment nix . Wollte gerne auf sitz Design zurück

Laut der Beschreibung des Verkäufers, gibt es nur 500 Sätze der Hockenheims Felgen.
    Wundert mich, das man die Hockenheim recht häufig angeboten bekommt.

Interessant sind nur die Felgendeckel die der Kollege da drauf hat, da es nicht die originalen sind.

http://www.ebay.de/itm/Polo-86c-GT-G40-G-40-Felgen-Hockenheim-Rader-erste-Serie-nur-500-Satz-selten-/331324418630?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&fits=Model%3APolo&hash=item4d24796a46&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG

Wer wohl der Verkäufer ist

@Joker: Gar nicht drauf geachtet

Antworten erstellen