vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Außen ist der erst recht Sexy wegen der Farbe

Den als Coupe mit G40 *sabber*

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

BB BUCHMANN -POLO PARIS-Letztes bekanntes Fahrzeug in der BRD.

das halte ich für ein gerücht

Fährt sich auch lecker ( aus erfahrung )

ja, also ich habe schon 3 stück im Netz gesehen...

das es der letzte is halt ich auch für n gerücht... ist zwar jetzt schon wieder 5 jahre her das ich den das letzte mal gesehen hab aber in stuttgart stand damals n dunkelblauer

@ Santana den Buchmann gabs nur als Steili

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab vor ca 1,5 jahren einen weinroten in der stuttgarter ecke besichtigt und blöderweiße nicht zugeschlagen

weisst du noch wer der besitzer war?

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

namen hab ich leider nimmer, aber war ein "freak"

etwas runtergekommen. der stand in einem garten in der nachbarschaft von einem knast. dort stand auch noch ein 1er derby auf sl-flügeltüren umgebaut (rohbau).

hatte damals nur augen für meine 1er teile und hab den buchi dort gelassen :'(

okay dann revidiere ich mein dunkelblau und ändere es in weinrot... wir meinen das selbe auto

Mein Polo im profil wurde auch von dem gebaut, und der schlachter den ich im teiletreff hab wurde auch von dem gebaut und das 2er Polo cabrio das ich in der halle hab kommt auch von ihm...

der hatte vor n paar jahren noch 15 Polos in dem garten stehen, hat aber damals stark den bestand verkleinert

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab grad mal gestöbert, hab den namen und die adresse von dem noch da....mal nachfragen, was aus dem buchi geworden ist

Zitat:

@ Santana den Buchmann gabs nur als Steili

Ich weis doch, is nur ne Wunschvorstellung
deswegen *sabber*

krass so nen schlatknauf hab ich noch im keller fliegen :o

dann verkauf ich den für nen 100ter oder so

das ding hab ich noch irgendwo in rosa/pink rumliegen... was glaubt ihr was bringt der?

Extrem selten die Dinger ! Gabs mal in 8 verschiedenen Farben, von welchem Tuner habe ich leider vergessen ! :/

so mindestens 50 euro bringen die noch

und ich wollte des ding im bekanntenkreis schon verschenken... nur wollte das hässliche teil keiner haben

jetzt im ernst ?
aber ich hab nurnoch den knauf und das leder drumm rum is glaube auch ab ...ich muss den ma suchen

@ t4xs genau so ging es mir xD

ich habs komplett, nur eben in ner hässlichen farbe, war in meinem mischling drin als ich den bekommen hab

hoffentlich hab ich des ding noch net weggeschmissen

Gerade diese bunten Dinger sind extremst selten ! wenn es der mit "Harlekin design" ist , ist es einer aus "Gold"

Und das meine ich ernst :P

ne der is einfarbig rosa/pink... ideal für n mädchenauto^^

Dann mal ab in die Bucht damit

Frag mal Gtfan67 der kann dir was dazu erklären !

Nu hab ich ja was los getreten

jop das haste xD wär ich grad nur nich so faul aber ich wed mal jetz runter gehen

edit*

hier meiner ist kein leder mehr drumm und das zeichen müsste auch geklebt werden ... -.-

knauf 1.JPG
knauf 1.JPG
knauf.JPG
knauf.JPG

ich war etwas weniger faul und habs mal rausgesucht... auf den bildern siehts fleckig aus, isses aber net...

das soll kein verkaufsangebot sein, sondern nur als info und zur vervollständigung

DSCI1542.JPG
DSCI1542.JPG
DSCI1543.JPG
DSCI1543.JPG

sind die nicht sogar vom g40 cup ?
also wenn ich deinen so sehe kommt mir das so vor

ich hab kein plan wo des ding ursprünglich raus is, vllt mal den GTfan anschreiben, der is doch n wandelndes Polo Wiki

ich trau mich nicht

Die VW Motorsportschaltknäufe sind, wie schon geschrieben, von einem Tuner und nicht vom VW Motorsport. Daher waren die auch nicht im Polo Cup zu finden.

MfG

Waren glaube ich von Rieger oder nem anderem Tuner..

DSL und Dietrich hatten die Schaltknäufe mal im Programm.

MfG

Antworten erstellen