vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Hier mal wieder ein Kit, wie wird aus einem G40 Umbau ein original G40.
http://www.ebay.de/itm/Polo-G40-orign-entwerteter-KFZ-Brief-Fahrgestellnr-grosz-ausgeschn-/140664602751?pt=DE_Autoteile&hash=item20c043807f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=140664602751 (*)

Das Fahrzeug wurde definitiv verschrottet!

Den Typ sollte ich eigentlich direkt beim befreundeten LKA Beamten melden! -.-" Geht garnicht sowas!

Ist wohl Recht eindeutig, was damit passieren soll.
Sollte verboten werden, damit zu handeln!
Denn wer kauft sowas, der der eine Karosse hat, wo sich das gut dran machen würde.

MfG

ist der handel mit sowas net eigentlich sogar verboten? weil das ding wird sich ja keiner einrahmen und ins wohnzimmer hängen

Zitat:

ist der handel mit sowas net eigentlich sogar verboten?

Jeine Ahnung, aber die Versicherungen machen es ja nicht anders.
Zwar gängt da noch eine Karosse dran, aber die verkaufen ja aich völlige Totalschäden, wo man nicht mal mehr eine Shcraube von brauchen kann.
Was meinst du, wer und warum die Karossen gekauft werden,bestimmt nicht aus Deko zwecken, sondern wegen den auberen Papieren und FIN.

MfG

gelöschtes Mitglied

watt?
    Die Versicherungen nennen es totalschäden aus wirtschaftlicher sicht und das ist auch richtig so. Wenn sich freak mit zuviel zeit solcher kisten annehmen und wieder herrichten gibts doch kein problem?

Die ebay auktion stiftet zum betrug an, ist meiner Meinung nach nicht rechtens...
    Verschrottung gibts nur mit entwertung der papiere...

Zitat:

Verschrottung gibts nur mit entwertung der papiere...

Falsch! Ich habe schon 2 Autos Ohne Brief abgegeben und das an ein Autoverwerter wo Autos (In dem Zustand wie mein Schlachtpolo war) sofort in die Presse kommen.

dito, wenn wir autos zum verwerter bringen is da für den nix mehr dran, die landen direkt in der presse und fertig... ist aber eigentlich auch net ganz rechtens. normal darf ein auto nur mit verwertungsnachweiß verschrottet werden, gerade um solchen betrügereien vorzubeugen

Ansonsten kann mans auch kleinflexen und ab in den Metallcontainer damit, ganz abgeben ist natürlich komfortabler :p

Ich stell die Karre einfach an die Strasse mit ner Flasche Schnapps im Auto, und warte welche Altmetallhändler sich um die Karre kloppen

Das blöde ist bei sowas nur , der letze eingetragene Halter bekommt ne Anschrift wo die Karre geblieben ist wenn da steht ( endgültig stillgelegt) nicht bei vorübergehend stillgelegt. Oder wenn mit der kiste mist gebaut wurde ) ohne anmeldung gefahren oder sowas . Aber solche Shows zieh ich nicht ab bei mir gibs immer Kaufvertrag und V nachweis .

Deshalb bleibt die Nummer wenn ich den klein machen würde auch bei mir.

Wenn dann im Fahrzeugschein vorab noch eingetragen wurde "Spritzwand entfernt, Fahrgestellnummer am Fahrzeugdom, Fahrerseite innen eingeschlagen" (was zu dem Zeitpunkt der Fall war), dann hab ich damit meinen Freifahrtschein den Brief mit irgendeiner gleichen Karosse weiter zu fahren bei der ich die Spritzwand entfernt hab und die Nummer im Dom ist.

Aber das ist jetzt nur weit her geholte Theorie, praktisch hab ich das noch nicht durchgespielt.

Also das was der macht gehört sich nicht ! Und das bringt richtige Probleme wenn das rauskommt.

Schlachte ja auch gerade meinen 2f Py Steilheck (wegen Unfall) und da schneide ich auch Bleche raus, ABER KEINE Aus dem motorraum wegen der Fin-Nummer etc. Das geht echt gar nicht

Zitat:

Falls jemand noch einen schönen Audi brauch...

warum nimmt man nicht gleich ne A6 Limo

gelöschtes Mitglied

schön ist das aber nichtmehr...

gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

Einmal kurz drüber poliert und das Ding ist wie neu..

Das sind Rennbögen, dadurch wird die Kiste Schneller

2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F

Zitat:

Denke, dass man die nochmal richten kann

...tu su so'n Snüffelstück drauf und tüddelst des so rum.,..

so wie die aussieht muß der ganze polo drum rum jetzt auch ordentlich krum sein

Der hat ordentlich eins drauf bekommen ^^

Naja ergonomisch geformt würde ich mal sagen

Zitat:

..tu su so'n Snüffelstück drauf und tüddelst des so rum.,..

Hier Fehlt nen GEFÄLLT MIR button^^

Zitat:

...tu su so'n Snüffelstück drauf und tüddelst des so rum.,..

You made my day

Muss mir die Werner Teile unbedingt mal wieder angucken xD

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Muss mir die Werner Teile unbedingt mal wieder angucken xD

Fang mit dem letzten an, dann werden die immer besser..

Zitat:

Wenn der Wind von Südn weht, wird von links nach rechts geklebt! Alde Dachdeckerregel!

Sorry, der musste noch sein. Aber nicht das das hier ein Werner Thread wird^^

Zitat:

Wenn der Wind von Südn weht, wird von links nach rechts geklebt! Alde Dachdeckerregel!

un weht der wind von Westen, klebt Röhrichs Arsch am besten.

Sorry. Nun B2T

Zitat:

Ich hab auch noch keinen rostfreien 3er gesehen..

Ich schon, steht bei mir vor der Haustür

Zitat:

bei Wiechers neu für 55

Danke xD ich wollt drauf bieten

Antworten erstellen