vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Die haben den zur Zeit net auf Lager, deswegen der Preis zum abschrecken.

Sieht man doch öfters und wurde schon 100000000000000x ausgewertet

Zitat:

Sieht man doch öfters und wurde schon 100000000000000x ausgewertet

Mehr sogar

Mach ich demnächst auch. Verkauf ein Fiat Panda für 6 Millionen und sag einfach " Hab ich nicht " Der Preis diente nur zur Abschreckung. Klickt einer trotzdem werd ich ihm das Ding sogar per Hand bauen .

Rein rechtlich kommste dann aber auch nicht weit, weil der Kaufvertrag nichtig ist

Ich weiss ,bin selber Kaufmann .
Aber ist nicht Sitte sowas. dann nimmt man es raus .
Aber zuviel OT glaub ich.

Wenn des aber rausnimmst musst es wieder einstellen^^
Kostet gleich wieder

gelöschtes Mitglied

Warum ist der Kaufvertrag nichtig?
    Interessiert mich jetzt, hab meine Lehre grade erst angefangen und muss sowas ja später wissen

Weils ein scherzgeschäft ist, da das Auto nie so viel kosten könnte.
    Nun aber BTT

gelöschtes Mitglied

Achja, da war mal was mit Wucher ^^
      danke
      Jetzt aber wirklich b2t

http://www.ebay.de/itm/320819443443?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

SCHNÄPPCHENALARM und meins... ja es gibt sie noch die schnäppchen auf ebay... VW ruft für den stutzen grad 350€ auf

Zitat:

ja es gibt sie noch die schnäppchen auf ebay..

Aber leider nur noch sehr wenige.

Überhaupt kaufe/verkaufe ich bei Ebay ehh nichts mehr.

gelöschtes Mitglied

glückwunsch!

Zitat:

VW ruft für den stutzen grad 350€ auf

nininet sagt aber 160€, NORA 5...

das is der stutzen für den 2er, net für den 2F, und da steht der preis bei CP grad bei 350€

2F stutzen hab ich einige rumliegen, die sind nix wert...

teilenummer von dem teil: 030 145 755 a kann ich bei nininet nicht finden

stuzen.JPG
        stuzen.JPG

gelöschtes Mitglied

ui

Mal so ne Nebenfrage, lohnt sich das eigentlich noch "kleinscheiß" bei Ebay zu verkaufen ?
          wenn ich mir so die provision angucke von dem Laden könnte ich echt

Da warte ich lieber 2 Wochen mehr :/

gelöschtes Mitglied

Nein, das lohnt nei Kleinkram überhaupt nicht mehr..Ein Bild kostet ja schon 15Cent..

Hab jetzt erst ein Handy verkauft..4€ nur für Gebühren..

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=320819443443 (*)

Glückwunsch T4xs,
            hatte ich auch gesehen, das Schnäppchen. Da ich aber schon einen habe, der reicht.

MfG

@Fonsi

Gut Dann werde ich mir das bei meinem G40 Tacho und Ventildeckel klemmen nicht das der Tacho dann für 30 Euro weg geht

Also der Stuzen ist echt mal nen Schnapper O.o

Bei Ebay lohnt sich garnichts mehr!

Ich habe 2 neue online Auktionshäuser gefunden,sind besser als Ebay,auch keine 0815 dinger aber ich hab die Namen aufm Laptop und ich sitzt gerade am Pc.

Ich kann sie Später hier einfügen.

Ich kenn nur HOOD und AMPRICE

Genau Hood war das eine,das andere suche ich gerade

Meinste vllt Auvito?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hier kommt der Polo meiner Schwester unter den Hammer, da sie schwanger ist
              und keine Sturzgeburt erleiden will da der Polo knüppel hart ist !

Von der Schwester ihren Freund der Knüppel war bestimmt auch hart

naja was bringen einem Ebay Alternative wenn die kaum Interessante Artikel drinne haben ? die Unterschiede sind gewaltig ....

@Santana

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die Unterschiede sind gewaltig ....

Das stimmt, aber es wird sich was anderes etablieren, wenn Ebay nichts an seiner Preispolitik ändert..Es scheint ja fast so als wolle Ebay die privaten Verkäufer nicht dabei haben..Es sind ja fast nur noch Händler da unterwegs..

Wird für die Meisten von euch eher uninteresant sein, da es vom Wohnort einfach zu weit weg ist, aber ich schaue mich scho lange wegen Autos und Teile zu 90% nur noch in der Schweiz um!

Könnt ja rein Interessehalber mal auf www.ricardo.ch vorbei schauen!
                Da findet man wirklich noch das ein oder andere Schnäppchen!

MfG

polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=120834315899 (*)

Zitat:
                Privatverkauf im Kundenauftrag ohne Garantie

ja was nun? privat oder für einen kunden?

Antworten erstellen