vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

hallo es leuchtet blau

Zu den LS...
Wie schn oft gesagt;

Der Verkäufer hat keine mehr auf Lager, um nun negative Bewertungen aufgrund der langen Warte-/ Lieferzeit zu bekommen, setzt er den Preis so hoch, damit niemand kauft-> ALLE voherigen vekauften LS sind für 99e raus gegangen...

das is nepp, sollte aber jedem klar sein...

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=300579329560 (*)

So hat der ADAC im Jahr "2004" ein Magnetsystem (nicht unseres) getestet und für wirkungslos befunden.

Denke auch Ihr Gerät würde Wirkungslos sein

das is doch der gleiche nepp wie die magnetringe die man sich um die wasserleitung macht um ein verkalken zu verhindern...

so stark das es auswirkungen auf nichtmetallische materialien hat kann so n kleiner magnet garnicht sein...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Was haltet ihr davon?

• mal fragen wie es mit eintragungen aussieht . an die leistung glaube ich nicht ganz und nen kompressor ist auch nicht das gelbe von ei . der ist anfälliger als turbo und lader

• Er ist auch gut, Querlenkerhalter mal abgerissen, darf sowas eigentlich ruhigen gewissens verkaufen?

• wenns ordentlich gemacht istr ja, aber da dieser g wieder typisch keine g querlenker hat wurde eh an jeder ecke gespart.

da steht ja schon in der beschreibung laienhaft geschweisst... für 500€ zum schlachten mitnehmen, für mehr taugt der net

nach dem bild hatte ich keine lust mehr zu lesen.
    wenn ich n haufen kotze sehe, frag ich ja auch nicht nach was der gegessen hatte

Astreines Foto xD

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bergisch-gladbach/autos/volkswagen/u218464 (*)

Jetzt mal von der Rechtschreibung abgesehn....ein schöner seltener Laura Ashley

ganz klug hinten das Kennzeichen abgeklebt und vorne frei gelassen

musste mal nachfragen ob der Picknickkorb noch dabei ist... ansonsten isser bis aufs lenkrad n ganz normaler Polo und der preis nicht gerechtfertigt

Theoretisch müsste ja noch nen Aufkleber dran sein. Hat schon jemand diesen Korb gesehn?

• hier noch paar infos zum laura Aschley, leider auch kein bild vom korb

• Zitat:

leider auch kein bild vom korb

hier is eins...

cool, danke

Wer spielt denn mit Gel?

Das frag ich mich auch...

Antworten erstellen