vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

jawoll

ich habe noch von der 500er Serie den Glader mit Stuzen liegen
Der steht bei mir im Zimmer in meiner Vitrine

lohnt es sich sowas zu verkaufen, oder lieber warten ?

Freu mich auch schon auf meine Auktionen... Könnt bissl was zusammen kommen Das fleißt dann 1 zu 1 gleich wieder in n Blaun

Lader bringt nicht viel, lieber neue Kühlerluftführungen einstellen, damit verdient man sich eine goldenene Nase.

MfG

lol
Vorallem dsieht das letze Bild aus wie ein eingefärbter Karton

Geh ma runter in die Garage Karton und Edding suchen

mhm schade :( dann lasse ich den weiter drin

Klar 2er Teile sind selten und sicher auch teile teuer, aber was da ageboten wurde unglaublich.
Demnächst werden die Teile dann mit Gold aufgewogen ?

MfG

Das ist echt nur noch Spinnerei -.-

120 Euro für Kühler"bleche"
man man man -.-

lg

Ach... Heutzutage sind doch sowieso 40% der Angebotsendpreise hochgebotene fake Preise!

Wenn man den anschreibt, hat er die bestimmt noch!

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320839158125&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

knapp 21.000 o.o sind die bekloppt ?

Warum die wohll in Bild 3 so da sitzt? Zum zeigen wie weit der Sitz nach hintn geht?

Genau das selbe, nur weil ein vermeindlicher Promi den gefahren hat, haben doch eine Meise.
Für das Geld kaufe ich mir sicher nicht diesen.

MfG

Finde da nur eines komisch...
Auktion hört am 1.2 auf, Fahrzeug soll am 2.2, aöso einen Tag später übergegebn werden -> Wohl bedacht, dass der 2.2 ein Donnerstag ist!
Also innerhalb einem Tag i-wo nach Deutschland hineiern und Fahrzeug übergabe?

Für das Geld würd ich auch was anderes kaufen

Aber soll ja für nen guten Zweck sein.

Hab das grad gefunden. Man beachte die verstellung der Stoßdämpfer
http://www.ebay.de/itm/vw-polo-86c-komplett-Fahrwerk-bonrath-Domlager-/260941499309?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc1534bad&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

was so ein "t" mehr ausmacht

Braucht man die Verstellung jetzt wenn solch eine Dame mitfährt oder kommt die und verstellt den Dämpfer

Zitat:

Wohl bedacht, dass der 2.2 ein Donnerstag ist!

An meinem Geburstag...na moin

na, der steht aber auch schön länger draußen und ne felge fehlt auch oder schaut das nur so aus als ob der aufm schweller liegt?
Beschreibung und fotos sind ja auch göttlich

mehr als 500 würd ich dafür nicht ausgeben

Das Auto stand mal richtig lange im Netz drin zum verkauf, ich glaube er wollte über 5500 haben wenn ich mich richtig erinner.

Echt nen schönes Auto, steckt auch viel Arbeit drin

That's the way to make money!

Sammlerwert halt

Bei aller liebe, letztens waren die für 30€ drinne das fand ich schon hart aber 50€ für so ein Emblem? Das einem beim besten Glück dann nächsten Tag gleich geklaut wird..

gelöschtes Mitglied

tja, wenn ihm jemand 50€ dafür geben will, warum soll er sie nicht nehmen?

Zitat:

Das einem beim besten Glück dann nächsten Tag gleich geklaut wird..

einkleben hilft

Zitat:

einkleben hilft

Blöd ist nur, wenn dann son Spacken versucht das mit nem Schlüssel oder so runterzuhebeln

Antworten erstellen