vw teilemarkt

motor geht schlecht an und läuft schlecht

vwPolo27
  • Themenstarter

hallo ich habe da ein rießen problem
also ich muste 4 ventile erneuern lassen
und nach dem ich alles wieder zusammen gebaut hatte war auch alles super
er lief auch super
aber jetzt springt er nur noch an wenn ich beim starten gas gebe und bis der motor warm ist muss ich auch gas beibehalten sonst geht er wieder aus
was kann das sein were für hilfe sehr dankbar
achso es ist ein NZ motor



hört sich beinahe nach falschluft an. guck die kurbellwellenentlüftung mal nach. oder vllt die unterdruckschläuche. hasse den zusatzluftschieber schon auf funktion geprüft? beim nz können es so viele kleinigkeiten sein.


vwPolo27
  • Themenstarter

wo ist dann der zusatzluftschieber habe ich noch nie von gehört
die unterdruckschläuche will ich morgrn nachschauen
und die kurbellwellenentlüftung ist es nicht habe ich schon nach geschaut
aber danke erstmal



das ist quatsch mit der falschluft dan wäre die drehzahl erhöht
ich würde sagen das die steuerzeiten nicht stimmen oder die zündung verstellt ist haste da alles selber gemacht?


vwPolo27
  • Themenstarter

ja habe alles selber gemacht auser das ventiele wechseln aber an der zündung war ich garnicht dran


polotreff.de
#6 - 18.11.2009polo läuft schlecht geht aus polo, motor läuft schlecht kurbellwellenentlüftung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen