vw teilemarkt

6N springt nur manchmal an!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Fans...

als erstes die Sufu habe ich benutzt aber nichts richtiges gefunden! Mein

Polo 1.4 60Ps AEX spingt nur manchmal an,wenn er aber an ist läuft er ganz

normal.Ich habe schon verschiedene Sachen erneuert oder ausgetauscht:

Zündspule,Zündverteiler,Kappe u.Läufer,Einspritzeinheit,alle Zündkabel,

Kerzen,Spritpumpe,Spritpumpenrelais,Sicherungen,Luftfilter. Leider besteht

das Problem immer noch ! Steuergerät, Benzinfilter, Einspritzdüsen,

Zündschloss habe ich erstmal ausgelassen. Vielleicht habt ihr ja noch eine

Idee? MfG...





gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

..habe jetzt unzählige Threads durchgelesen und werde es mal mit dem

Wechsel des blauen Temperaturfühlers probieren, mal sehn obs funzt ...


Wann ist denn manchmal...
Wenn er kalt is,oder warm...?
Bissi genauer bitte...!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist egal ob warm oder kalt, springt allgemein schlecht an. Manchmal beim
ersten mal manchmal erst beim achten mal usw. Denk mal es wird schon
der Blaue sein hoffe ich


Hab auch den AEX - drum klink ich mich hier ein ^^

Hast du schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen ?

Wie gammlig is dein Massekabel (Batterie) ?

Letzter Ölwechsel ?

Wie viele km (wie Fit sind Lager, Spritfilter, Spritpumpe etc.) ?

Massekabel Zentralelektrik (Sicherungskasten hinten drin) ok ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte morgen zu VW den mal auslesen lassen. Massekabel hab i auch schon geschaut ist alles soweit dran hatte auch den Verdacht das es vielleicht locker ist ist aber i.o. Letzter Ölwechsel war erst vor ca.1500km der Motor hat erst ca.90tkm runter habe ihn erst eingebaut. Der Spritfilter hat schon bissel mehr drauf den hab i noch nicht gemacht werd i aber morgen gleich mit holen. Spritpumpe habe i gestern erst gewechselt ohne Erfolg :( An der ZE muß i morgen gleich mal schauen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So habe gestern nen neuen Kraftstofffilter verbaut u.alles ausgelesen es war kein Fehler vohanden weder in der Motorelektronik noch in der Wegfahrspeere, das Problem war immer noch da! Heute noch mal nen anderen Zündverteiler eingebaut u.siehe da springt bis jetzt jedes mal wunderbar an also doch Hallgeber! MfG...


polotreff.de
#8 - 20.11.2009http://www.polotreff.de/forum/t/179055
Antworten erstellen

Ähnliche Themen