vw teilemarkt

Mortor stottert beim gasgeben und hat kaum leistung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi zusammen...!

habe bei meinem derby (MKB: HK) auch eigentlich dass gleiche prob.

motor startet normal.
wenn ich losfahre fährt er ganz normal nur wenn ich dann mal stehen beleib (rote ampel^^) und wieder losfahren will hat er kaum noch leistung und hört sich an als ob er nurnoch auf 3 zylinder laufen würde....

hab schon folgendes erneuert:

Zündkabel
Zündkerzen
Zündkappe und finger

hat nichts geholfen

dann habe ich den vergaser zerlegt und sauber gemacht wieder eingebaut und......scheisse wars! immernoch des gleiche prob.

nun ja....

dann habe ich ne neue benzinpumpe nen neuen benzinfilter und neue leitungen eingebaut da die irgendwo ein bisschen undicht waren...

danach hat er nen tang wieder funktioniert und danach wieder des gleiche problem....

er stinkt auch nach sprit ausm auspuff läuft unruhig und wenn er eben seine 5 minuten hat dann hat er kaum noch leistung....wenn ich dann aber vom gas runter gehe und dann wieder drauf fährt er meistens wieder normal weiter....

wenn ich ihn im stand laufen lasse dann kann man auch hören dass fehlzündungen ausm motor kommen...also keine riesigen mit stichflamme sonder einfach so blub blub blub

ich habe langsam echt keine ahnung mehr was des noch sein kann...
ich kann nicht mal mehr mim 4ten gang (letzter gang^^) mit 60km/h dahin fahren weil er dann wieder as stottern anfängt


mein derby hat auch nen verbrauch von 16 litern und des is fürn 1,3er ne ganz schöne menge zu viel

ich hoffe mir kann jemand helfen....!

danke schon mal



16 liter? alter schwede das sond noch 4 liter mehr als bei mir und meiner verliert ohne ende benzin dank 2 löchern inner pumpe!

mein alter polo hatte das damals auch aber nur wenn er kalt war. kann dir da leider nichts zu sagen, hoffe du findest den fehler


polotreff.de
#3 - 19.11.2009 blub blub blub beim gasgeben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen