vw teilemarkt

Neues für den TerminKalender 2010

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab durch die weiten des Internets einen neuen Planet für 2010 gefunden

Also ab 2010 wollen die Veranstaler der Tuning World Bodensee Ihr konzept erweitern und Planen im November in der Dortmunder Messehallen Ihr Konzept auch im Ruhrgebiet zu veranstalten (=

Hier mal die URL zu der Webseite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also ich fand bis her die Tuning World Bodensee sehr interessant (= hoffe aber das Sie nicht ürgend wann das Event canceln und komplett nach Dortmund gehen aber bin mal gespannt wie sich das Konezept hier in NRW schlägt 2010 (=

    mfg



  • gelöschtes Mitglied

      ich finds gut, ist bei mir um die ecke


      stand das nicht letztens in der scene? aus dem recaro-tuning-day wird ab 2010 grüne-hölle-tuning-day und die tuning world koppelt sich mit der car+sound....



      Zitat:

      stand das nicht letztens in der scene? aus dem recaro-tuning-day wird ab 2010 grüne-hölle-tuning-day und die tuning world koppelt sich mit der car+sound....

      Richtig - hat aber wohl nix mit der Messe hier zu tuen.

      War leider noch nie auf der Tuning World Bodensee, deswegen kann ich schlecht beurteilen wie es wohl wird, wenn die selben Veranstalter was ähnliches in Dortmund aufziehen. Finds aber gut wenn auch mal wieder was in der nähe gibt, außer die Essener Motorshow.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen