vw teilemarkt

Motor läuft im kalten zustand unruhig

Polo86c2f
  • Themenstarter

Hallo Leute,

jedesmal wenn ich meinen Motor starte läuft er kurz auf 2500 Umdrehungen pro minute und sackt dann ab bis auf 400 bis 500 Umdrehungen pro minute, das ganze Auto schüttelt sich und würgt sich dann auch ziemlich schnell selber ab wenn man nicht ein wenig das gas antippt. Wenn er dann warm gelaufen ist geht es einigermaßen, da läuft er dann bei 1000 Umdrehungen pro minute, schwankt aber auch leicht.

Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun?
Bitte helft mir



gelöschtes Mitglied

    hatte ich bei meinem alten auch,...hab erst den lehrlaufregler hoeher gestellt und irgndwann nach ein paar tagen hat er sich gefangen,...aber frag mich net wodran es genau liegt


    Polo86c2f
    • Themenstarter

    den habe ich auch schon hochgedreht, weil er im warmen zustand vorher auch schon immer geruckelt hat. Aber wenn ich den motor starte läuft er immer noch beschissen.



    gelöschtes Mitglied

      denn weis ich auch net recht,...mach mal deine zuendkerzen sauber^^ das waere noch was,...wenn er net richtig verbrennt muesste es auch so sein das er mies laueft


      Polo86c2f
      • Themenstarter

      Hab ich auch schon versucht, ein arbeitskollege sagte es könne auch an der Kaltstartautomatik liegen.


      polotreff.de
      #6 - 01.06.2005motor läuft nicht rund kalten zustand motor schüttelt sich im kalten zustand
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen