vw teilemarkt

gibt es für den 1,4 16v AFH Motor eine Einzeldrosselklappen Einspritzung?

Derbygti16v
  • Themenstarter

Woher bekomme ich eine Einzeldrosselanlage für meinen 1,4 16V (aus´m Polo 6N)?
Bei Dbilas gibtr es die nur für 8v Motoren, oder 16V ab 1,8 Liter

Mfg



gelöschtes Mitglied

    guck mal bei Sorgmotorsport.de


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sorgmotorsport.de


      gibt es nich mehr. Fragmal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • nach. Normalerweise musste es sowas geben. man kann ja jeden benziner auf Einzeldrosselklappen Einspritzung umbauen.



    • Hallo,

      kannst Du dir auch aus einem Satz alter Vergaser selber bauen oder bauen lassen!

      Die Weber Vergaser z.b. befreist Du von Ihrem Vergaserbauteilen wie Düsenstöcke ect. so das Du nur die Mechanik hast . Die Löcher innen zu schweisen und durchgang nachhohnen ( kann jede Zylinderschleiferei welche einen Moped Zylinder hohnen/Bohren kann ).

      Dann z.b. einen satz passender Ansaugstutzen für die Vergaser auf den Wunschmotor nehmen, Einsätze für die Düsen einschweisen + Halterung für das Benzinrohr. FERTIG ist die Einzeldrosselmechnik. Was Du nun noch brauchst ist ein Potie für den Drehwinkelabgriff. Auch das läst sich selber anbauen an eine Welle.

      Dominic



      polotreff.de
      #6 - 23.11.2009afh motor suche+motor+1,4+16v+afh einzeldrosselklappen 1,4 16v polo9n einzeldrosselklappen 1,4 16v umbau auf einzeldrossel welche einspritzung passt auf einen 1,4 einzeldrossel drosselklappe 1,4 16v afh einzeldrosselklappen einspritzung motor afh einzeldrosselklappe polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen