vw teilemarkt

Felgen reparieren und polieren

Stoffel89
  • Themenstarter

Moin liebe Leutz,

also ich wollte gerne mal wissen, ob jemand schon mal Bordsteinkratzer/Steinschläge aus einer Alufelge entfernt hat und die Stellen anschliesend wieder poliert hat?

Ich habe jetzt bei meinen 15" BBS Sommer Alus die Reifen runter gezogen und wollte da jetzt die Macken raus machen. Mein Problem ist halt es gibt ja diese Reperatursets für Aluminium aber die Masse lässt sich ja nicht auf hochglanz polieren (mein Felgenbett ist Hochglanz poliert).

Kann mir jemand eventuel einen Tipp geben möchte es halt gern selber machen.

mfg und vielen Dank im Vorraus.



Abdrehen lassen und Polieren ..


Kostet normal pro Felge um die 20-30€


100_4834.JPG
100_4834.JPG

Stoffel89
  • Themenstarter

Gut ok also gibt das da keine andere Möglichkeit oder? kein wundermittel was man drauf schmiert und alles wird wieder gut :(

Naja gut nützt denn wohl nichts. Danke Nico schönen abend noch



Zitat:

kein wundermittel was man drauf




Ja gibt es .. ist aber viel zu teuer!


hab damals meine bei eBay machen lassen, war ein angebot drinne wo es hieß 4x stern lackieren und 4x außenbett polieren, für 189euro und das auch noch 20km von mir entfernt, im endeffekt hab ich 220 für alles bezahlt und die haben mir bei 2 Felgen die kompletten Bordsteinschäden entfernt.
also sehen aus wie neu


Antworten erstellen

Ähnliche Themen