vw teilemarkt

felgen aufbereiten

black_imperium
  • Themenstarter

hallo,

ich will meine felgen aufbereiten lassen weiß einer in der nähe von Gelsenkirchen der das günstig vielleicht macht ?

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich kenne wohl die hier...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • firma grommes oder so kenn ich da



    Hier in NRW gibt´s es ne menge aufbereiter die sowas anbieten. In Bottrop ist der Spiller [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Oder in Duisburg EJ
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier bei uns in Essen ist auch noch noch einer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Wobei ich persönlich nur EJ in Duisburg kenn und sagen muß deren arbeit war echt klasse (ob´s noch ist weiß ich leider nicht) da wir unsere Räder vor ca 5Jahren da haben machen lassen. Schau mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • nach. Christian hat seine auch da machen lassen. oder Tazman (hier aus´m forum) kennt/kannte die arbeit auch. Und dann gibt es in Lünen auch noch den Ralf
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • black_imperium
    • Themenstarter

    danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen