vw teilemarkt

oz turbo, aufbau der felgen?!

ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

hey
wie manche vllt schon durch meinen anderen thread erfahren haben, bin ich nun im besitz von oz turbo felgen. diese sind 2teilig in 8x15 et20. aber grade um das 2teilige geht es nun.

ich bin am überlegen ob ich den felgenstern lackieren soll, allerdings ist mir das zu heikel mit dem auseinanderbauen und neu abdichten.
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass felgenstern und innenbett ein teil sind und dass das aussenbett den anderen teil bildet, schließlich kann man ja bei bbs rm felgen auch das aussenbett tauschen um die felge zu verbreitern.

was mich nun verwirrt ist diese ebayauktion diese ebayauktion, bei der aussenbett und innenbett ein teil zu sein scheinen und der stern rausgenommen wurde.

denn wenn ich nur den stern rausnehmen müsste, wäre es ja schließlich nicht nötig die felge neu abzudichten, oder seh ich das falsch?!

oder gibt es auch eine 3teilige version dieser felge?

an meinen felgen ist an der seite rings um eine schwarze gummi"leiste", die wie eine lippe zwischen dem aussenbett und dem innenbett liegt. ich denke bei meinen wird der stern also nicht zu entnehmen sein oder? :(

wär es möglich den stern zu lackieren ohne die felge auseinanderzunehmen?



Die Felge ist 2 teilig.. Innenbett mit Stern und Aussenbett!

Aussenbetten für Oz Turbo Felgen gibts nur noch als Sonderanfertigung.. Die BBS Betten haben andere Bohrungen!


ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

also so wie ichs bisher dachte

nur was ist das bei der ebayauktion? ist die felge dort 3teilig?



von wo kriegt man 2 außenbetten für oz turbo?
und was kostet es (auf 8 oder 8,5 breite)

ist das eintragbar?


polotreff.de
#5 - 20.01.2012oz außenbett felgen betten oz aufbau felgen aufbau von felgen aufbau felge o.z. felgenbetten 3-teilige räder aufbau oz außenbett aufbau der velgen tuning shop felgen oz-turbo felgen aufbau oz felgen turbo 2 teilig oz turbo aussenbetten kaufen 2-teilige stahlfelge aufbau außenbetten oz turbo oz felgen 3 stern oz turbo felgen verbreitern bbs betten wie oz aufbau einer felge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen