vw teilemarkt

2f motor in skoda?

ache
  • Themenstarter

hey passt in so nen skoda[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • en motor vom 2f rein?



  • das bild errinert mich an die peugeot werbung wo der sein auto mit nem elefanten formt


    ache
    • Themenstarter

    heißt das ja oder nein^^
    also nen 1,3 liter mit 55ps hatter drin steht in ebay aber dann kanns ja garnix anderst sein als en polomotor oder



    gelöschtes Mitglied

      sorry...aber das ist mit Abstand das hässlichste Auto was ich jemals gesehen habe


      finde ich auch


      ache
      • Themenstarter

      dann kann man schon nix falsch machen wenn man was verändert^^


      gelöschtes Mitglied

        Falsch machen kann man da echt nix mehr, wüsste nicht was .
        Nein...ist nur Spaß
        Kann man bestimmt was feines raus zaubern...aber wie siehts denn mit Verschleißteile aus bei dem Fahrzeug?


        ache
        • Themenstarter

        ja ne 2f front oder ne 32b front dann sieht dat dingen schon anderst aus


        gelöschtes Mitglied

          Naja, falls es deiner wird schonmal viel Spaß damit und beim basteln.



          Zitat:

          aber dann kanns ja garnix anderst sein als en polomotor oder


          Ist kein Polomotor damals hatte Skoda noch eigene Motoren....

          Ob der Polomotor auch past keine Ahnung.....


          mfg Poloraser


          ache
          • Themenstarter

          ok ganz vielen dank^^
          hab grad rumgegooglet aber nix gefunden

          ok die ham untenliegende nockenwellen das nix


          gelöschtes Mitglied

            Ist nen Skoda-eigener Motor. Untenliegende Nockenwelle und so kram, hat mit den 86c Motoren nichts gemeinsam.

            Gruß
            Sascha


            ache
            • Themenstarter

            jo leider dann muss ich mir doch en caddy holn


            gelöschtes Mitglied

              Nimm doch so nen Seat Marbella mit Kombiaufbau die gabs mit dem 86c Diesel. Sowas rockt als G40 sicherlich *gg*

              Gruß
              Sascha


              Zitat:

              Nimm doch so nen Seat Marbella mit Kombiaufbau



              Könnt man dann ja auch nen Pickup von machen....biste gleich son bischen die
              Einbaukückenaerodynamik los....

              mfg Poloraser


              also ich find den irgndwie geil


              Also ich würd den roten auf Bild 3 bevorzugen,der wirkt irgendwie so........"frisch" zwischen den anderen

              Ne mal im Ernst,von den alten Skodas würd ich die Finger lassen die gammeln recht dolle....des net schön :'(

              mfg Poloraser


              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Das ist nice


            • Ein Arbeitskolege hätte einen Seat Ma..... zu verschenken wenn ich mich richtig errinner. Aber ich könnte ihn morgen in der Arbeit noch mal fragen.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen