vw teilemarkt

Tacho problem

GK_Coupe
  • Themenstarter

Nabend zusammen,

habe heute Mittag endlich mein Golf I Tacho mit Plasma Scheiben bekommen und auch direkt eingebaut. Habe jetzt folgende Probleme: Zum ersten geht meine Temperatur Anzeige nicht mehr hoch (Kontrolllämpchen funzt) und zum zweiten ist es ein MFA Tacho und es springt nach dem Motorstart direkt auf die km Anzeige! Weiss jemand von euch wie ich meine Temp Anzeige ans laufen bekomme und wie ich das MFA von Km auf Uhr umgestellt bekomme!?
Hoffe Ihr könnt schnell weiterhelfen damit ich morgen alles machen kann!

Schonmal Danke & Gruss: Patrick



dann solltest du dir wohl mal die mfa hebel besorgen zum umschalten. dazugehörigen kabelbaum nicht vergessen...

zeig mal ein bild vom tacho


GK_Coupe
  • Themenstarter

Bilder setz ich später rein, hoffe es kennt noch jemand ne Lösung für das Problem mit der Temperatur Anzeige.

Gruss: Patrick



GK_Coupe
  • Themenstarter

Hier mal Bilder...


Bild0103.jpg
Bild0103.jpg
Bild0104.jpg
Bild0104.jpg
Bild0106.jpg
Bild0106.jpg

GK_Coupe
  • Themenstarter

Weiss denn sonst keiner warum meine Temp. Anzeige nicht geht? Dachte das Golf 1 Tacho passt plug & play...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen