vw teilemarkt

2f Tacho blende und ringe?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,

ich will meinen tacho mit ner tachoblende und tachoringen aufwerten.

nach den bucht auktionen zu urteilen scheinen die blenden ziemlich 3D mäßig abzustehen. meine frage ist jetzt, ob dann die ringe überhaupt noch drauf passen? oder ob ich gleich nur die ringe kaufe...

erfahrungswerte sind gefragt.



Moin Moin,
also ich hab nur die Tacho Chrom-ringe und dafür meine Tachoscheiben und Gehäuse lackiert und neu beklebt.Finde das sieht super aus.Von diesen Blenden halte ich nix... sieht irgendwie so billig aus.Aber gut das ist ja Geschmackssache.


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

stimmt. den gedanken hatte ich auch schon.

überzeugt! die blende soll nämlich satte 25 euro plus 8 euro versand kosten, das ist doch zu happig. sie wäre in carbon optik, und sowas habe ich noch garnicht verbaut. es würde also nicht mal richtig reinpassen...

dann nehme ich nur die ringe, mal sehen was sich ergibt...



JA ich kenne die Blende die du meinst.

Ich mach heute Abend mal nen Foto von meinem Tacho und stell das hier mal ein.Dann kannst sehen wie man das machen könnte,Bzw. wie es nur mit den Ringen ausschaut.


Sorry das es etwas gedauert hat aber ich war gestern erst wieder in der Werkstatt.Hier aber jetzt mal ein Bild von meinem Tacho nur mit den Ringen und Tacho lackiert und Neu beklebt.Zeiger fehlt noch da ich den Tacho erst noch mit hilfe von GPS einstellen will.Aber dazu muß mein Polo auch erstmal laufen.Ist ja grad auch noch komplett zerlegt...


IMG_4664.JPG
IMG_4664.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen