vw teilemarkt

Motor spinnt

BaD_B
  • Themenstarter

guten abend ihr schrauber, also ich hab folgendes problem:

in den letzten tagen hat mein motor angefangen zu spinnen, d.h. icch fahr ganz normal und irgendwann hört er auf zu ziehen wie wenn man schlagartig vom gas geht... wenn ich die kupplung kurz durchtrete gehts wieder aber es kann sein es passiert wieder oder es is erst am nächsten tag wieder so...

zu meinem polo:
Motor AFH
141.000km
benzin is drin^^

hoff iihr könnt mir helfen

mfg michi



BaD_B
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen?


fehlerspeicher auslesen



habe fast dasselbe problem.nur bei mir geht er ab und zu im stand aus.und wenn ich ihn wieder starte,läuft er wieder ein paar km normal.ist aber auch nicht immer

habe auch den AFH-motor drin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen