vw teilemarkt

Aero Wischer hinten beim 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leute, habe vor bei meinem 6N2,
Aero Wischer hinten nachzurüsten.

Original gab es ja keine Aero-Wischer am 6N2
Für vorn gibt es bei VW einen Umrüstsatz.

Für hinten gibt es bei ebay einen Nachrüstsatz,
welcher laut Beschreibung original von VW ist,
Jedoch gibt es bei VW einen solchen Satz nicht.

Ich vermute hier werden Teile von einem anderen Modell angeboten,
hat das jemand Ahnung von?
zB vom 9N oder so


gruss Jan



ich weiß thema is schon älter aber wens interessiert habe das für meinen 6n auch schon überlegt und bei nem kumpel am golf 4 schon nachgerüstet und ein anderer kumpel hats beim audi 80 kombi nachgerüstet
die beiden haben golf 5 wischer genommen wobei beim golf 4 die kappe unten ein bisschen abgefeilt werden musste damit sie richtig hält
für den 6n ist der golf 5 wischer aber zu lang und würde oben an der heckklappe scheuern was von der länge her passen würde wäre ein wischer vom passat 3c kombi wobei sich der nur durch ein kürzeres wischblatt vom golf 5 wischer unterscheidet
und der wischer vom neuen scirocco würde passen wobei der extrem viel kürzer ist als der vom 6n


polotreff.de
#3 - 31.01.2010aerowischer hinten aerowischer golf 5 wischerarm +polo +hinten aero hinten polo 6n2 wischerblatt hinten passat 3c wischerarm passat an polo aerowischer hinten polo-6n aerowischer-hinten polo-6n polo wischerarm hinten wischer hinten polo 6n kosten schutzkappe für scheibenwischer hinten vw polo wischerarm hinten vw polo kombi polo 6n aerowischer hinten wischerarm golf v hinten volkswagen aerowischer für polo 6n wischer hinten wischerarm hinten polo 6n wischerarm hinten für passat c3 polo aero wischer scheibenwischer polo 6n1 hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen