vw teilemarkt

umbau doppelgrill auf einzelgrill

Polo Devil
  • Themenstarter

Hab in der SuF nix gefunden, leider.

Und zwar will ich meine Doppelgrillfront umbaun auf einzelgrillfront. Die Zusatzscheinwerfer ist bei mir des Fernlicht.

Jetz zum Problem, kenn des von meinem 2F, des da der kabelbaum alle kabel mund Stecker zam sin, bei dem Kabelbaum den ich drinn hab, sin ja ein paar stecker mehr.

jetz zur Frage, brauch ich da jetz nen anderen Kabelbaum, oder nicht?

Hoff es kann mir jmd helfen.

danke, sven



Die Einzelscheinwerfer haben Fern- und Abblendlicht. Bei Dir wären lediglich die Anschlüsse für die Zusatzscheinwerfer überflüssig.


Polo Devil
  • Themenstarter

ja aber wenn ich auf fernlicht gehe, gehen bloss de zusatzscheinwerfer an, nicht aber meine anderen



Polo Devil
  • Themenstarter

keiner scho mal umgebaut?


dann brauchste ja auch andere scheinwerfer weil du ja 3 birnen in einem schweinerfer hast..?!
richtig?


Polo Devil
  • Themenstarter

die einzelscheinwerfer sind h4!

hat denn no keiner des umgebaut?


Polo Devil
  • Themenstarter

scho einer umgebaut, oder ni?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen