vw teilemarkt

Dachhimmel komplett (Polo 6N)

Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

hallo
mein dachhimmel hat überall wasser flecken da ich einen open air habe und das dach niicht dicht wa :( und jetzt habe ich einen neues dach nur möchte ich halt gerne den himmel in schwarz machen weil meinen innenraum dan komplett schwarz ist die griffe oben und die sonnenblenden auch schwarz wie gehe ich da am besten vor oder hat das schon jemand gemacht
mfg



na dann müssen die Säulenverkleidungen aber auch schwarz.
Würde ich aber nicht machen, schwarz drückt... .
Eher grade im Kontrast, weiß. Werd aus meinem Himmelchen einen Sternenhimmelchen machen. Wenn ma wieder urlaubchen habe.


Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

^^ joae die Säulenverkleidung auch
mfg



gelöschtes Mitglied

    nur mal als kleine anmerkung mein dachhimmel hatte auch mal so wasserflecken eben auch weil ich einen openair fahre ging super mit nem
    fließtuch + bissi pril drauf und bissi feucht alles weg =)

    dann einfach in die garage gestellt trocknen lassen und der sah aus wie neu
    aber wenn du ihn jetzt neu machen willst

    erstmal iwie alles runter schleifen was noch so "flauschig" ist
    dann kannste dort alcantare beispielsweise drauf kleben
    die "angstgriffe" würde ich vom passat 35i nehmen der hatte schwarze oder eben lackieren ebenso mal schauen ob die sonnenblenden passen und die türgummis gehen glaub ich mit irgendeiner bundeswehrfarbe schwarz machen ohne das die abfärben


    Himmel + Abdeckung, ABC-Säulen, Spiegeldreiecke und Sonnenblenden in alcantara schwarz beziehen!
    Und die Kunststoffteile in schwarz matt lackieren!

    Guckst Du meinen Polo


    polotreff.de
    #6 - 28.11.2009innenhimmel polo open air polo 9n schwarzer hiimmel himmel kaufen polo himmel 6n schwarz wie dachhimmel beziehen 6n preise für dachhimmel polo 6n open air polo 6n wasser im himmel himmel vw polo polo 9n3 dachhimmel polo 86c dachhimmel schwarze sonnenblende polo dachhimmel polo 6n2 ist der himmel verkleidung polo 6n2 und polo 6n gleich dachhimmel schwarz polo 9n polo 9n himmel flecken aus dachhimmel polo schwarz dach schwarzer dachhimmel polo 86c vw polo open air komplett polo 6n haltegriffe schwarz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen