vw teilemarkt

Motor G40

polo88
  • Themenstarter

Hi alle Polo-Fahrer

ich suche einen g40(komplett) für meinen 2er polo Coupe verkauft vieleicht einer einen

und muss ich die bremsen verändren denn meiner hatt zurzeit nur 45PS
möchte nähmlich über den sommer rum meinen polo ein bißen umbauen

fahre dann leider einen OPEL :( für die zeit
da ich den sehr warscheinlich FÜR NIX

wäre cool wenn es jemande geben würde



uahhh, opel. da läuft es einen eiskalt den rücken runter!

master k


gelöschtes Mitglied

    also ich hab letztens einen G40 geschlachtet um den bei mir einzubauen... du musst schon einiges ändern um den bei dir zu nehmen...

    ich hab n 55ps polo2 coupe:

    Vorderachs-stabi ist gleich

    Bremsanlage vorn komplett (mit bremskraftverstärker)

    Hintere bremse ist gleich

    hinterachse ab Polo GT (also auch G40)hat nen Stabi drin

    und mal abgesehn vom Motorraum kanns sein dass deine Benzinpumpe anders ist... -> auch übernehmen. + Auspuffanlage (zumindest Kat)

    Und den Kabelbaum + tacho sowieso...


    dazu kommt: Ich hab das Problem dass da wo beim Polo3 der LLK sitzt keine öffnung bei meinem 2er ist... also entweder woanders hinbauen oder n anderen LLK z.b. vom 2er Polo nehmen

    so long

    risen



    polo88
    • Themenstarter

    Danke für die mails ja werde einiges verändern müssen aber möchte das alles schritt für schritt machen (leider)
    Man eins muss ich euch noch erzählen:
    die buleria(POLIZEI) hatt mich am dienstag gekascht und mein komplettes auto angeschauen (waren nur die Felgen nicht eingetragen) bekomme jetzt eine anzeige aber das beste ist ich habe vom krümer bis zum endrohr nicht´s mehr dazwischen und die bullen schauten sich mein endrohr an legten sich drunter und haben es nicht gefunden bzw. nicht gesehen man ist schon ziemlich dähmlich

    lol und gruß an alle Polo FAN´s


    die gummis an dem stabie müßen geändert werden der g40 hat hätere holl dir einfach welche von salzmann kleiner rat von mir
    gruß lackerg60


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen