vw teilemarkt

frage zu felgen

terrorpolo
  • Themenstarter
terrorpolo's Polo 2F

moin zusammen und zwar habe ich sufu gequält abr nicht das gefunden was ich suche...
ich fahre nen polo86c bj 94 mkb aau also 45ps jetzt will ich mir golf 3 felgen drauf machen in der grösse 6x15 et 35 geht das und wenn ja was brauche ich zum intragen und welch reifen gehen wollte 165/65 R15 nehmen....
wollte meinen kleinen auch 60/40 tiefer machen geht oder geht nicht?
ich wollte nicht so breite reifen weil ich angst habe das ich nicht mehr vom fleck komm!aber wenn es nich anders geht nehme ich auch breitere.....
bitte um hilfe

danke schonmal lg terrorpolo



neee das passt schon jut mit 165ier... besser wäre aber 165/50 R15 (meine Meinung)

mfg Rico


gelöschtes Mitglied

    Die Felgen passen so auf den Polo..Dann würde ich 165/50-15 drauf machen..Das sieht dann auch noch gut aus..Damit fährst du dann zum Tüver und lässt es per Einzelabnahme eintragen.


    MfG



    terrorpolo
    • Themenstarter
    terrorpolo's Polo 2F

    danke für die schnelle antwort und was kostet mich dann der spass...muss ich noch ne anglichung vom tacho machen wegen den 45ps oder geht das alles so?
    aso hat vllt emand ein bild wie das aussieht mit dr grösse und 60/40 tiefer


    gelöschtes Mitglied

      Tacho musst du nicht angleichen. Bei 60/40 und 15" wirst du wohl auch die Radhauskanten anlegen müssen damit nix schleift...


      Hier ist ein Bild dazu: http://www.polotreff.de/polo/35592


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      super ich danke euch für die schnelle hilfe und zu den kosten kann mir keiner was sagen wenn ich beides zusammen eintrage oder einzel


      gelöschtes Mitglied

        Ach so..Die Preise variieren da n bissl...Ich hab damals 88eu bezahlt..


        terrorpolo
        • Themenstarter
        terrorpolo's Polo 2F

        zusammn oder seperat....


        gelöschtes Mitglied

          Zusammen..Muss ja in Kombination eingetragen werden..



          terrorpolo
          • Themenstarter
          terrorpolo's Polo 2F

          sehr schön danke normale 13" gehen dann abr auch noch also die original reifen?aber ich denke schon oder


          gelöschtes Mitglied

            Ja, die Serienbereifung darfst du dann auch noch fahren..


            terrorpolo
            • Themenstarter
            terrorpolo's Polo 2F

            kann mir jemand ne reifenfreigabe für die 165/50 r15 geben?
            brauche die echt dringend da ich sonst den ganzen mit beim tüver nicht eingetrsgen bekomme......


            keiner der mir helfen will?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen