vw teilemarkt

Ventildeckel G40 an 1,3 l Motor

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hi
Ich wollte mal fragen ob der G40 Ventildeckel an einen 1,3 75ps Motor passt ich finde den g40 vom optischen besser , und deswegen wollte ich fragen ob ihr wisst ob das passt und ob das dicht ist?

mfg
patrick





...erledigt?


Ja passt, du kannst den Bypass ja zuchweißen und das ganze dann polieren, so hab ichs bei meinem turbo gemacht.



IMG10002.JPG
IMG10002.JPG
IMG10008.JPG
IMG10008.JPG

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja dan brauche ich ja eigentlich nur die 2 anschlüsse zu schweißen oder?


gelöschtes Mitglied

    röchtöch und hübsch machen, dann schaut das gut aus


    Kauf den von Flamme ab, lackier den Steg oben schwarz und polier den Rest auf


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    hää wie meinse das den kauf den von flamme ab ?
    der hat ja wieder einen anderen von welchem polo ist der den?


    Zitat:

    Ja passt, du kannst den Bypass ja zuchweißen und das ganze dann polieren, so hab ichs bei meinem turbo gemacht.


    Sieht schick aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen