vw teilemarkt

VW Corrado Heckflügel Motor

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hoffe einer von euch kann mit weiterhelfen.

Wie genau funktioniert der elektrische Heckflügel beim Corrado.

Hab euch mal ein "Set" mit eingestellt.

Wie ist die Funktionsweise ?!

Benötige ich neben dem Set noch weitere Teile zum bedienen des Motors ?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
http://cgi.ebay.de/Corrado-G60-16V-VR6-Heckspoiler-elektr-Motor-Spoiler_W0QQitemZ120490604212QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0dccb6b4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



na der spoiler fährt bei ner bestimmten geschwindigkeit aus... und der motor und das ganze gedöhns ist in der heckklappe eingelassen... also brauchst du ne corri heckklappe, und ein steuergerät für den spoiler damit der weiß wann er ausfahren muss...


mehr kann ich dir allerdings auch nicht sagen...


Kampf~Polo
  • Themenstarter

Sicher, dass der ab ner gewissen Geschwindigkeit uasfährt ?!

Ich meine er fährt auf Knopfdruck aus.

Ein Bekannter von mir hatte damals nen Corri und er hatte nen Knopf, wo er den Spoiler ausfahren konnte.



Zitat:

der spoiler fährt bei ner bestimmten geschwindigkeit aus...


Ich kenn die Dinger auch nur so...


er fährt ab 80 kmh aus aber kann auch mit dem knopf der sich links unterm lenkrad befindet ausgefahren werden. Aber sobalt man wieder einmal über 60 gefahren ist automatisch wieder ein wenn man stehen bleibt ist aber ein geiles spielzeug beim corrado unten ein Bild des Schalters


ac60_35.jpg
ac60_35.jpg

gelöschtes Mitglied

    Cool, wusste garnicht das es sowas beim corri gab!

    Danke!


    er fährt automatish aus und auf knopfdruck

    ist halt nur immer lustig , wenn so ein corrado vor einem ist und meint er muss mit dem spoiler spielen um anzugeben, aber dann hat man den 16v unter der haube und du sitzt im nem M3


    also bei den us medelen fährt er ab 80 aus und bei den deutschen bei 120 ich hab nen corrado!


    mann kann ihn a per knopfdruck ausfahren lassen oder halt übers geschwindigkeitssignal vom abs das auf das gala kabel geht und das auf das steuergerät das signal weitergibt und dan eben bei 80/120 ausfährt
    oder mann baut sich ins steuergerät ein poti ein und kann das dan eben einstellen wann es ausfahren soll oder auch wieder einfahren soll!

    mfg


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    aber dann hat man den 16v unter der haube


    glaub den gabs beim 16v net
    denke nur g60 und vr



    nein den gabs bei allen corrados

    wäre doch etwas dumm bei den einen das einzubaen und bei den andernen motor modelen nicht!


    genau, denke ich auch, 'n bekannter hatte nen org. 16v und da war er auch drin.
    hab noch keinen corri gesehen der keinen ausfahrbaren hatte

    ausser natürlich die show karossen, wo alles zugespachtelt ist


    gelöschtes Mitglied

      Wegen der Spielerei - ganz ehrlich ich glaub ich würds auch machen ^^ Nicht um anzugeben... aber um mich zu freuen das ich sowas hab.. vll. die ersten paar wochen oder so..


      War genauso mit meinen Reinigungsdüsen für die Xenons.. einfach freuen das sich vorne was ausfährt x)


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      gut...wieder was gelernt


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      einfach freuen das sich vorne was ausfährt


      da freu ich mich ja schon jeden früh aufn weg zum klo....


      gelöschtes Mitglied




        Da kommts bei dir auch mit einer Hochdruck-Pumpe rausgeschossen, wa.. und wenns fertig ist fährts von allein wieder rein ^^


        Zitat:

        also bei den us medelen fährt er ab 80 aus und bei den deutschen bei 120 ich hab nen corrado!


        mann kann ihn a per knopfdruck ausfahren lassen oder halt übers geschwindigkeitssignal vom abs das auf das gala kabel geht und das auf das steuergerät das signal weitergibt und dan eben bei 80/120 ausfährt


        Bei den US Modellen fährt er ab 75 aus hab selbst einen.

        Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser das er sich ab weniger als 30Km/h wieder selbst einfährt.


        polotreff.de
        #17 - 04.12.2009corrado spoiler verstellen corrado spoiler knopf elektrischer heckspoiler corrado corrado heckspoiler geschwindigkeit verstellen corrado+spoiler corrado tricks geschwindigkeitssignal gala corrado spoiler ausfahren bei corrado corrado heckspoiler immer corrado vr6 heckspoiler steuergerät polo 86c corrado spoiler heckflügel corrado corrado gala kabel heckflugel corrado vw corrado abs steuergerät corado heckspoiler corrado heckflügel umbau gala signal corrado wer corrado fährt elektischer heckspoiler
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen