vw teilemarkt

Felgen eingetragen bekommen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe diese felge hier würde ich die eingetragen bekommen ?

+++ 4 Borbet BS Alufelgen mit Sommerreifen Euro-Stone +++

+++ 2x 7Jx15 ET 35 (ca. 4-5mm Profil) +++
+++ 2x 8Jx15 ET 20 ( ca. 6mm Profil) +++

+++ Bereifung 205/50/R15 +++

+++ Lochkreis 4/100 +++

Wäre nett wenn einer was schreibt Mfg



hast du ihn tiefer gelegt?
also ich glaub ohne was an den kotflügeln zu machen nicht.


gelöschtes Mitglied

    also mit 205 Pellen und 50 ger querschnitt kommen die Reifen ziemlich heftig!
    da musst du bördeln und ziehen!

    Falls wieder ein Klug.....er das lesen sollte und das M.... aufreisst bitte verbessern!


    Lg Dan



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    hast du ihn tiefer gelegt?
    also ich glaub ohne was an den kotflügeln zu machen nicht.


    habe ihn noch nicht tiefer gelegt söllte auch gemacht werden ist ja immer ne preis sache ne was meint ihr denn würde das gut aussehen oder nicht ? MFG


    also mit der reifengröße kannst du das eintragen vergessen...

    auf 7 bzw 8x15 gehört ein 195/45/15 reifen draufen, für alles andere brauchst du ne tachoangleichung, bzw kannst du dann deine serienwinterbereifung auch nicht mehr so ohne weiteres fahren.

    ausserdem siehts bescheiden aus, so ein reifen auf ner 7er bzw 8er felge.

    naja, wenn sollte man eigtl hinten und vorne die selbe felgenbreite haben, da sich der selbe reifen unterschiedlich zieht auf unterschiedlichen felgenbreiten und das dann kacke aussieht^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okee und was heißt das jetzt für mich ? will die felgen aber fahren :( helft mir bitteee


    das heisst dass du am besten mal zum tüv fährst und die frägst, wie das mit der reifengröße ist wegen tachoangleichung und ob du ohne weiteres 2 versch. felgenbreiten fahren kannst.


    ach ja, das geld hättest du dir auch sparen können, indem du vor dem kauf schon hier im forum danach frägst...das hätte dir jeder sagen können dass die reifen falsch sind.

    an deiner stelle würd ich aber auf jeden fall andere reifen draufziehen, weil 205/50/15 echt nicht toll aussieht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok werde montag mal hin fahren aber gut achten vpn borbet habe ich mir schicken lassen alles ein wahnfrei eigendlich aber naja was söll ich machen kann mir wer ne andere felge emphelen oder so ? MFg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      an deiner stelle würd ich aber auf jeden fall andere reifen draufziehen, weil 205/50/15 echt nicht toll aussieht


      da gebe ich dir recht! Das sieht so aus wie ne Billige ATU Felge mit nem Barum Reifen aus!

      also was top aussehen würde wäre vorne 195/50R15 / 195/45R15 auf ner 7 x15 Felge..
      auf der 8x15 würde gut aussehen ein 225/45R15 /225/40R15 0der 225/35R15 ! ! ! !
      aber erkundige dich bitte erstmal beim tüv bevor du dich in unkosten stürzt!

      Lg Dan



      Zitat:

      auf der 8x15 würde gut aussehen ein 225/45R15 /225/40R15 0der 225/35R15 ! ! !

      wohin mit den dicken schlappen

      Wenn du schon Reifengrößen wechseln willst dann ringsherum einfach 195/45 und gut ist. Trotzdem wirst du an der HA was machen müssen um die eingetragen zu bekommen. Vorne wäre mit der größe kein problem.


      gelöschtes Mitglied

        ja das sind die Reifen wo der Tüver die Füße stillt hält!
        den 195/45R15 (mal angenommen) sieht sehr gezogen aus,da wird dem Tüver dir rote Lampe angehen! da der Reifen sich ja auf der 8 ter Felge zieht!
        aber versuchen kann man es ,da sag ich ja nicht s zu...
        ich selber habe sehr oft auf Treffen Auto s gesehen,die minimum 225 Pneus auf ner 8 ter Felge hatten!

        ist doch genau das selbe mit den 14 töllern (8x14 BCW,usw..) die werden auf der HA auch mit 225 ger gefahren...

        also bitte verbessert mich falls ich da falsch liege..
        Lg dan


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wohin mit den dicken schlappen


          bei der ET20 passen die Schlappen drunter!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hallo ist mir alles zu viel hin und her werde die felgen verkaufen wer interesse hat melden oke ? habe mir so 250euro vorgestellt ich hab 300 bezahlt naja würde mich freun wen einer die haben will oder so MFg DAnke für die antworten


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            also was top aussehen würde wäre vorne 195/50R15 / 195/45R15 auf ner 7 x15 Felge..
            auf der 8x15 würde gut aussehen ein 225/45R15 /225/40R15 0der 225/35R15 ! ! ! !
            aber erkundige dich bitte erstmal beim tüv bevor du dich in unkosten stürzt!


            Ich weiß jetzt nicht wie das 7J Gutachten aussieht, aber bei mir mit den 8J & 9J muss ich vorne 195 und hinten 215 fahren.

            Und nen 225er auf ner 8J Felge ? Naja ...
            übrigens gibt es keine 40er oder 35er mehr bei 15" Reifen ...


            Also wenn dann 195er für die 8J und für die 7J mal im Gutachten nachschauen. 195er auf der 8J ziehen sich auch noch ganz nett, die sollten mit der richtigen ET hinten auch ohne Bördeln oder ziehen passen. Die 7J würde auf jeden Fall ohne bördeln oder sonstiges (selbst bei ner Tieferlegung) passen.


            Zitat:

            ausserdem siehts bescheiden aus, so ein reifen auf ner 7er bzw 8er felge.

            naja, wenn sollte man eigtl hinten und vorne die selbe felgenbreite haben, da sich der selbe reifen unterschiedlich zieht auf unterschiedlichen felgenbreiten und das dann kacke aussieht^^


            Sollte, hätte und könnte!
            Es geht hier ja aber jedem nach seiner eigenen Meinung von hübsch oder?
            Also, ich fahre auch VA 7,5J und HA 8J, allerdings 13", und auf beiden Breiten ist die gleiche Reifenbreite drauf, 175er!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen