vw teilemarkt

mein Polo treser umbau

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo leute da ich mir ja vor ca .7 monaten nen nicht sehr gepflegten treser polo mit leichtem unfallschaden gekauft habe und ihn jetzt mal so langsam wieder auf vordermann bringen möchte,möchte ich euch mal auf dem laufenden halten hier erst mal nen paar bilder vom zustand wie ich ihn gekauft habe...



DSC00823.JPG
DSC00823.JPG
DSC00824.JPG
DSC00824.JPG

VolksWorld
  • Themenstarter

als nachstes habe ich erst mal den kühlergrill rausgeschmissen denn der sah doch etwas STUHL aus andere felgen und andere leuchten rundum


DSC00909.JPG
DSC00909.JPG
DSC00910.JPG
DSC00910.JPG

VolksWorld
  • Themenstarter

so gemacht habe ich noch ne andere auspuffanlage und nen 1.4liter 6n motor verbaut ,und nu gehts richtig los heckklappe cleanen cleane türen orginale treserstosstange vorn das targadach wieder und den orginalzustand bringen usw aber seht selbst ....



DSC01023.JPG
DSC01023.JPG
DSC01024.JPG
DSC01024.JPG
DSC01025.JPG
DSC01025.JPG
DSC01027.JPG
DSC01027.JPG
DSC01026.JPG
DSC01026.JPG
DSC01028.JPG
DSC01028.JPG
DSC01029.JPG
DSC01029.JPG
DSC01030.JPG
DSC01030.JPG
DSC01031.JPG
DSC01031.JPG
DSC01032.JPG
DSC01032.JPG
DSC01034.JPG
DSC01034.JPG
DSC01035.JPG
DSC01035.JPG
DSC01037.JPG
DSC01037.JPG
04122009.jpg
04122009.jpg
DSC01040.JPG
DSC01040.JPG
DSC01041.JPG
DSC01041.JPG

VolksWorld
  • Themenstarter

werde euch über weitere massnahmen auf dem laufenden halten ... und mich über meinungen und kritik von euch freuen freuen


Sehr schön Manuel...
Weiter so.. Bin ja auch mittendrin nur allein ist das sehr mühsam


VolksWorld
  • Themenstarter

wem sagst du das Excalibur aber ich komme auch gern mal vorbei und helfe dir !


Jeder Zeit gerne...
Will gleich mal versuchen den Motor bei mir raus zu holen...
Antriebswellen lösen und dann mal sehen...


VolksWorld
  • Themenstarter

ach ja die orginalen treser felgen liegen auch schon bereit zu aufarbeitung


die umbau aktion sieht ja nach ner menge spaß aus. schön im wohnzimmer oder wo machst du das?



VolksWorld
  • Themenstarter

ja im ich mache das im wohnzimmer da GFK ne gewisse arbeitstemperatur braucht und die habe ich leider nicht in der garage also gase ich meine wohnung nen bischen voll


gelöschtes Mitglied

    also ich hab "einmal" ^^ nen A-brett und 4 seiten pappen bei mir zu hause mit GFK behandelt xD jedoch in der Waschküche die nachbarn waren net sehr erfreut

    Aber schicker aufbau / umbau ... ist weiter so


    VolksWorld
    • Themenstarter

    Danke , joar was meine nachbarn dazu sagen ist mir völlig scheiss egal wohne z.zt noch in so nem gettoh block hier stört das eh keinen


    VolksWorld
    • Themenstarter

    jo heute sind meine rückleuchten gekommen wem fällt was auf?


    DSC01104.JPG
    DSC01104.JPG

    Ist die englische linke RL
    Ich mags aber lieber anderstrum, ohne die unteren getönt - dennoch viel Spaß damit

    Schicker Autowagen haste...

    so denn...


    Hey Manuel, vielleicht sollten wir uns ein wenig zusammentun? Schau doch mal was ich da so treibe:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn Du die Heckklappe draußen hast, dann mach unbedingt auch gleich geeignete Versteifungen an die B Säule und den Längsträger. Grüße aus München


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen