vw teilemarkt

Diese Felgen auf meinem 6n?

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Was meint ihr würde ich diese Felgen eingetragen bekommen auf meinem 6n?
http://cgi.ebay.de/Htn-Rennsport-13-Felgen-extrem-leicht-breit-opel-vw_W0QQitemZ230404555247QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item35a52e81ef&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



mhmh wenn es kein gutachten dafür gibt musste eine einzelabnahme §21 der STVO machen beim tüv würde mir aber auf jedenfall ne kopie geben lassen das er die an seinem g40 polo dran hatte dann sollte es vllt gehen , da es ja auch 13 zoll ist
gruß chris


gelöschtes Mitglied

    Sehr breit!müßtest Fahrscheinlich Radkästen ziehen müssen und bördeln!...und ob der Umfang stimmt,glaub ich auch nicht! ich würde sagen,das würd alles schwer! ich find sie auch n weng klein fürn 6N!

    mfg Marcel



    gelöschtes Mitglied

      auf keinen fall. da musst du richtig was bearbeiten an den radläufen und für die einpresstiefe gibts auch keine freigabe für den 6n. und 13 zoll würd ich beim 6n swieso nich machen


      PolofahrerNOM
      • Themenstarter

      was würdet ihr denn auf einen 6n ziehen? könnte auch die original bbs von nem golf 3 gt spezial kombi bekommen
      http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-1-2-3-BBS-ALUFELGEN-6x15-4x100-GT-GTI-CABRIO_W0QQitemZ350259993612QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item518d1f5c0c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      4 stück in nem top zustand im tausch gegen meine 14 " sommer Felgen


      dann find ich die andreen vom ausehn besser allerdings scheiße das das 13 zoll sind ..


      gelöschtes Mitglied

        Ganz meine Meinung,ich find BBS langweilig,das ist halt was für echte VW Liebhaber! Aber ich möchte niemanden Beleidigen,so ist das nicht gemeint!
        mfg


        PolofahrerNOM
        • Themenstarter

        nein ihr sollt ja ruhig eure meinung sagen aber ich finde die würden sich auf nem 6n gut machen und man kann die felgen ja auch bearbeiten das sie nicht so langweilig rüber kommen


        also ich persöhnlich finde wenn du eh schon bei ebay schaust die hier ganz schön und dafür giebt es auch papiere für nen 6n wenn ch richtig gelesen hab aber wie gesgat über geschmack lässt sich ja streiten .. auf jedenfall ist das ungefair die preisklasse wie die anderen ....
        http://cgi.ebay.de/Keskin-Jubile-Chrom-Felgen-15-ET35-fuer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ170365335623QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item27aa90b847&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        PolofahrerNOM
        • Themenstarter

        ja die hatte ich auch schon im auge sehen auch nicht schlecht aus find ich! mal gucken was kommt der winter ist ja noch lang


        ich kann dir au die RSL empfehlen... wirklich sehr chique aufn 6N


        http://shop.ebay.de/stylomato/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686


        kannste malhier gucken wenn de eh bei ebay guckst
        das is ein shop mit ner schönen #auswahlan bezahlbaren Felgen.
        findeteigentlich immer jeder etwas.


        hätte auch noch htn rennsport zu verkaufen... 8x14 et 22 und 8x14 et 06
        mit reifen + briefkopie für polo 6n

        bei interesse enfach via pn melden


        polotreff.de
        #14 - 14.02.2010türgriff wa [180237] http://www.polotreff.de/forum/t/180237
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen