vw teilemarkt

motor macht fucksen

polo_albert
  • Themenstarter

hallo zusammen kann mir mal einer weiter helfen hab seit paar wochen probleme mit meinem motor wenn ich an ampeln stehe und warte oder auch so der im stand läuft geht die drehzahl immer in keller fast soweit das er aus geht nur woran kann das liegen ka was er hat so rein äußerlichsieht man nix aber normal ist es ja auch net wäre cool wenn einer tipps geben kann oder so



gelöschtes Mitglied

    was hast du denn da bei dir für nen mötörchen drinne?


    Da du denn Nz motor drin hast, gehe ich mal davon aus das der Luftmengenmesser kaputt ist, oder zu mindestens der Fühler. Oder der HAL geber ist kaputt

    LG
    Basti



    polo_albert
    • Themenstarter

    echt und was meinste was ist besser dirckt nen etwas besseren rein bauen wenn ja welchen denn mal son tipp oder lieber wieder orgi rein bauen weil das ist schon echt scheiße


    was meinst du denn jetzt mir einen besseren einbauen ? Den HAL- Geber oder den Luftmengenmesser ?

    Lg


    wenn luftmengenmesser def wäre würde der auch wärend der fahrt spacken machen

    und so auch der hallgeber würd die karre im ganzen beriech schg... laufen


    ich sag leerlaufsteller...

    der regelt wie der name schon sagt dein leerlauf im stand.

    greetz


    polo_albert
    • Themenstarter

    ja cool aber wo liegt der denn genau und was kostet das so


    der leerlaufsteller ist ziemlich genau bei der drosselklappe mit verbaut ist ein kleiner stellmotor der deine drosselklappe immer ein wenig nachregelt ...

    bei der drosselklappe sind zwei stecker eins für besagten leerlaufsteller und eins für einspritzventil war das glaub ich...


    was das kostet kann ich leider nich genau sagen da ich die vw preise nich alle ausm kopf kenn .....

    aber würds mal bei kiesow versuchen wenn das nich zu weit weg ist für dich..


    greetz der chichi


    polo_albert
    • Themenstarter

    alles klar danke werd mich mal umhören



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der leerlaufsteller ist ziemlich genau bei der drosselklappe mit verbaut ist ein kleiner stellmotor der deine drosselklappe immer ein wenig nachregelt ...

      bei der drosselklappe sind zwei stecker eins für besagten leerlaufsteller und eins für einspritzventil war das glaub ich...



      Beim NZ ? Wo isn der ? hab ich noch nie gesehen ! Ich denk er hat nen NZ drin und kein AAU AAV

      Teste erstmal ob die Kiste Falschluft zieht ! Kann an dem Schlauch liegen der zum Bremskraftverstärker geht , oder an anderen Unterdruckschläuchen die nen Haarriß haben könnten. Wenn das nicht hilft kannst mal die Standgasschraube etwas rausdrehen ! Eventuel ist der nur verstellt .


      polo_albert
      • Themenstarter

      ja das hab ich schon neu gemacht die untedruckdose oder wie das heißt an der zündung und alle schläuche hab ich auch schon kotroliert is alles in ordnung und ich hatte vom vorbesitzer den luftfilter offen hab ich auch wieder zu gemacht und hab mir nen sportlufi rein gemacht aber der von kundn der wie der orgi is hab so schon alles geguckt aber so langsam bin ich mit meinem latein am ende


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen