vw teilemarkt

fensterheber polo 86c

VolksWorld
  • Themenstarter

hi leute istnes möglich den elektrischen fensterheber vom golf 2 ohne dreiecksfenster so umzubauen das er in nem polo passt ?hat das schom mal jemand versucht?mit fensteraufnahme umschweissen oder so?



VolksWorld
  • Themenstarter

keiner?


gelöschtes Mitglied

    Moin,

    gemacht habe ich das noch nicht, aber die Fensteraufnahme brauchst Du nicht umschweißen. Da nimmst Du die auch vom Golf und seckst die auf die Poloscheiben. Die sind nämlich nur mittels Gummi auf die Scheiben gesteckt. musst nur den richtigen Punkt finden.

    LG vom
    Polohouse



    hi,

    ist das viel arbeit die vom Golf 2 zu nehmen?

    und wenn welche brauche ich vom 2er?



    MfG jensor


    polotreff.de
    #5 - 24.05.2010polo 86c fensterkurbeln http://www.polotreff.de/forum/t/180282
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen